• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

DSL Verbindung bricht sporadisch ab, in Verbindung mit der Fritz Box 7490. Laut AVM liegt das Problem beim Provider

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 81 von 132
        Guten Abend @Speedy1976,

danke für ihre Nachricht.

Wie ich sehe, wurde bereits ein Techniker für den 19.04 gebucht.
        Ich bin gespannt und drücke fest die Daumen.

Viele Grüße
        Florian Sa.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 82 von 132

@Florian Sa.@Anne W., @Gelöschter Nutzer Hallo und guten Abend meine treuen Gefährten, auf Euch ist Verlass aber nicht auf den Rest . Nun ist 19 Uhr und tja ich hätte ja ein Termin heute, siehe Foto im Anhang. Leider kam kein Techniker, ich wurde nicht angerufen, ich habe keine SMS bekommen. Ich habe bei schönstem Wetter 3 Stunden gewartet, auch der Schwager im Falle das er zum Hausanschluss muss. Ich hätte meine Freizeit gerne anders gestaltet , zb. Rad fahren oder schwimmen. Aber nicht mal ein Termin absagen das geht gar nicht. Ich habe echt ein dicken Hals und bin stinksauer. Da wartet man fast vier Wochen und dann wird man so versetzt. Ich hoffe das einer von Euch was bewegen kann und ihr mich nicht hängen lasst. Ich habe auch keine Lust bei der Hotline anzurufen. Grüßl Markus. Ich zähle auf euch. Ihr habt mich bisher nicht hängen lassen. 

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 83 von 132

@Speedy1976 ich hatte so eine Befürchtung dass es nicht klappt. Durch den Streik hat sich alles verschoben .Aber das du keine Info bekommen hast das er nicht stattfindet geht gar nicht.Ich glaube Anne hat heute frei. Ich glaube @Claudia Bö. hat Dienst vielleicht hat sie Zeit.

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 84 von 132

Wahnsinn eben kam Ein Anruf. Techniker schafft es heute nicht mehr. Neuer Termin Samstag zwischen 10 und 12 . Naja ich lasse mich überraschen . 

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 85 von 132

@Speedy1976 das klappt bestimmt 👍