• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

DSL Verbindung bricht sporadisch ab, in Verbindung mit der Fritz Box 7490. Laut AVM liegt das Problem beim Provider

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 116 von 132

@Speedy1976  das die Leitung nicht mehr hergibt naja . Du hattest ja schon 50 Mbit also gibt sie mehr her. Und das Spectrum ist am boden . Kann es sein das es doch seitdem war wo der Bagger das Kabel beschädigt hat?

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 117 von 132

Das mit dem Bagger war im Januar. Auf Glasfaser wurde ich ja im Juni also halbes Jahr später umgestellt. Kann natürlich sein das irgendwann Feuchtigkeit hinkam. Naja ich habe am Telefon versucht mein gsnzencfall zu schildern, aber er hat wohl nicht ist nachgesehen im Forum mit den ganzen Screenshots. Da fängt man halt immer wieder von vorne an zu erzählen. Anstrengend . Währe toll wenn die mal hier alles lesen und ansehen würden bevor sie dann anrufen das sie wissen um was es geht. 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 118 von 132
        @Speedy1976,

Speedy1976 schrieb: Habe ihm erzählt das dieses Spektrum mies ist usw. da meinte er da hat er kein Zugriff drauf. Er wollte es aber nun trotzdem weiterleiten an den nächsten. Naja mal gespannt.

ja, es liegt nun bei Stufe drei.
        Jetzt müssen wir deren Analyse abwarten.

Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 119 von 132

Heute bekam ich ein Anruf von Service könnte leider zu diesem Zeitpunkt nicht abnehmen da ich in einem Meeting war. Daraufhin kam eine sms das ich unter folgender Nummer 08002020099 anrufen soll. Mit einem Stichwort . Ich habe das gemacht und dann kam die Meldung Stichwort ist nicht gültig. Das ist ja mal wieder kurios. Hoffe das ich noch mal angerufen werde. Sonst wird das Ticket geschlossen. Oh man. Crazy. 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 120 von 132
        Hallo @Speedy1976,

das ist wirklich kurios. Das Ticket ist auf jeden Fall noch offen und liegt immer noch bei Stufe drei. Können Sie vielleicht noch mal einen Anrufversuch starten?

Gruß
        Sören M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.