Antworten

DSL Verbindung bricht sporadisch ab, in Verbindung mit der Fritz Box 7490. Laut AVM liegt das Problem beim Provider

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 132

Hallo @Gelöschter Nutzer bin schon da, Vectoring ist aus!

@Speedy1976 ich würde mir gern mal die leitung ansehen, schau mal in Deinen Briefkasten oben rechts.

Gruß Andi

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 132

@Gelöschter Nutzer wenn du so grübelst und evtl. Mist schreiben magst , hast du da eine komische Vorahnung ? Ich hoffe ja das Andi schlau wird beim messen der Leitung. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 132

Ich habe mal auf meinem Tablet alte Ergebnisse vo einem geschwindigkeits Test. Da sieht man das es mal flotter ging. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 132

@Speedy1976 @Gelöschter Nutzer Leitung ist galvanisch io. Abbrüche können die vom Prüfplatz nicht mehr ansehen.

Melde noch mal Störung da der Download grad bei der garantierten geschw. liegt. Es laufen FEC/CRC Fehler auf aber in nicht relevanter Anzahl.

Gruß Andi

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 15 von 132

das was an der Leitung was nicht stimmt das ist so,fragt sich nur wo,den warum ist die störabstandsmage so nieder bei 6db, das der Grenzwert ist zum Abbruch .