crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
immer wieder bricht die Internetverbindung ab. Am Router leuchtet nur die Power LED und nach ein paar Sekungen (mehr oder weniger) verbindet er sich neu. Wir haben Magenta M Zuhause und seit zwei Tagen EntertainTV. Welches jedoch auf Grund der häufigen Abrüche gestern Abend nicht zu nutzen war. Wir waren froh noch Kabeldeutschland nutzen zu können und so ohne jegliche Störungen den Fernsehabend geniesen zu könnten.
Gruß Moni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank
Internet funktioniert nun seit ein paar Wochen einwandfrei.
Der freundliche Techniker hat nach dem öffnen der die TAE-Dose gegen eine neue ersetzt.
Seit dem keinen Abbruch mehr (Holz klopf).
Schönen Sonntag
Gruß Moni
03.03.2017 09:54
18.02.2017 10:47
Hier Kannst Deine Leitung mal galvanisch Vorprüfen (DSL Fehler wie CRC werden nicht geprüft) und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Schau mal was da rauskommt.
18.02.2017 14:21 Zuletzt bearbeitet: 18.02.2017 14:45 von Henning H.
Hallo Henning,
beigefügt ein Auszug von den Systemmeldungen gestern Abend.
18.02.2017 14:44
03.03.2017 08:58
Hallo,
leider Störung immer noch nicht behoben
Andauernd trennt für ein paar Sekunden keine Internetverbindung.
Router w724v Systeminformation: PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
03.03.2017 04:12:32 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
und das in fast regelmäßigen Abständen.
Tarif Magenta M mit TV
03.03.2017 09:35
03.03.2017 09:48
Hallo,
ja, letzte Ticket wurde abgeschlossen.
Da mir am Telefon als Lösung vorgeschlagen wurde, den Router neu einzurichten ansonsten würde bei einem Techniker Besuch 79€ anfallen.
Habe den Router neu eingerichtet und für drei vier Tage war es gut.
Seit gestern abend sind die DSL Abbrüche wieder sehr oft, andauernd verliert der Router die DSL Verbindung. Es brennt nur die Power LED und er startet dann neu.
03.03.2017 09:54
Vielen Dank
Internet funktioniert nun seit ein paar Wochen einwandfrei.
Der freundliche Techniker hat nach dem öffnen der die TAE-Dose gegen eine neue ersetzt.
Seit dem keinen Abbruch mehr (Holz klopf).
Schönen Sonntag
Gruß Moni
09.06.2018 20:02
Ich bin neu und habe genau das gleiche Problem...
Was muss ich tun?
13.06.2018 08:49
19.06.2018 14:03
Seit dem letzten Update des Entertain Receivers scheint alles wieder gut zu sein...
18.01.2022 09:48
Hallo!
Ich habe eigentlich seit Anschluss der DSL-Leitung das selbe Problem, kein Videotelefonat ist ohne Abbruch möglich, länger als fünf Minuten ohne einen kurzen Abbruch der Verbindung gibt es eigentlich nicht!
Mit der Online-Vordiagnose komme ich auch nicht weiter, wie könnte das Problem weiter gelöst werden?
Grüße
25.01.2022 09:36
Guten Morgen @eggman1,
willkommen bei uns & bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. 😊
Anhand deiner gespeicherten Daten sehe ich, dass du letzte Woche bereits einen Techniker*in vor Ort hattest. Laut dem Vermerk wurde die Telefondose getauscht. Wie läuft der Anschluss denn aktuell?
Der Kolleg*in hat auch notiert, dass das Innenleitungsnetz schon veraltet ist und ggf. erneuert werden muss. Das wäre dann der nächste Schritt, wenn sich die Verbindung nicht dauerhaft stabilisiert.
Freue mich, von dir zu hören.
Schöne Grüße nach Würzburg
Ina B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.