crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.06.2019 20:47
Hallo,
Ich habe keinen DSL-Anschluss mit meinem Router (der LTE-Anschluss ist gut, habe ich einen Hybrid Router). Ich habe mein Kabel überpruft und ich habe es ersetzt, aber keine DSL-Verbindung.
Gibt es ein Problem mit der Vermittlungsstelle, zum Beispiel? Können Sie die Verbindung überprufen?
Ich habe letzte Woche eine Email gesendet, aber keine Antwort. Ich bevorzuge E-Mail, denn ist mein Deutsch nicht so gut.
Vielen dank,
26.06.2019 20:51
If you want to write/answer in English, just do it, we all speak English :).
Hattest du denn jemals eine DSL Verbindung? Oder war die noch nie vorhanden?
Wo hast du denn das DSL Kabel angeschlossen (mach mal ein Foto)?
26.06.2019 20:52
@nich schrieb:Gibt es ein Problem mit der Vermittlungsstelle, zum Beispiel? Können Sie die Verbindung überprufen?
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
26.06.2019 21:39
27.06.2019 21:37
03.07.2019 22:19
ich habe keine DSL noch. Wird das Anschluss überprüft?
Sollte ich eine Störung mit Ihnen anmelden? Ist die Störung mit meiner Wohnung oder mit der Telekom?
03.07.2019 22:47
06.07.2019 22:13
Hallo Türkan,
Ja ich habe den Router neugestartet, und auch habe ich das Kabel in meiner Wohnung überprüft.
06.07.2019 22:31
06.07.2019 22:48
Hallo,
Die "Power", "LTE", "Online", "Telefonie" und "WLAN" Lampen leuchten. Die "DSL" Lampe leuchtet licht. Manchmal blinkt die DSL-Lampe.
07.07.2019 08:41
09.07.2019 21:46
Seitdem hat die DSL-Leitung leider nicht funktioniert.
Die Online-Leuchte leuchtet dauerhaft, aber nicht die DSL-Leuchte. Ich habe das Internet nur per LTE.
Die Speedport Webseite sagt "Verbindung fehlgeschlagen (Kabelverbindung)." Aber ich habe das Kabel überprüft und gewechselt.
09.07.2019 22:03
10.07.2019 13:34
Hallo,
Vielen dank für das Störungsticket.
Ich kann am 11. Juli von Zuhause arbeiten, dann habe ich freie für den Techniker den ganzen Tag .
10.07.2019 13:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.