Antworten

DSL Verbindungsabbrüche und nach Neuverbindung immer langsammere Geschwindigkeit

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 36

Hallo @Anne W.

Ich bin morgen so ab 16 Uhr sicher zu erreichen, tagsüber ist es eher schlecht da ich das Telefon nicht im Betrieb mit rumtrage ist mir zu gefährlich

 

Grüße

Blaufuchs

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 36
Hallo @Blaufuchs vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich den Speedport Smart gekündigt. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 36

 

 


Hallo @Anne W.

 

Ich habe noch keine eMail mit Rücksendedokument und Kündigungsbestätigung erhalten, kommt die noch oder muss ich die Rücksendung über die Retour Seite von euch machen.

 

Grüße

Blaufuchs

 

 

@Anne W.  schrieb:
Hallo @Blaufuchs vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich den Speedport Smart gekündigt. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

Grüße Anne W.

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 36
@Blaufuchs manchmal kommen die leider nicht an, aber ich schicke diese gleich noch mal separat per E-Mail und das sollte mit Sicherheit ankommen.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 36

Hallo

 

Wollte mich wieder Melden

Die DSL-Synchverluste und PPopE Fehler sind wieder da, zwar nicht jeden Tag aber sind wieder vorhanden auch werden Fehler von der Vermittlungsstelle von der FritzBox angezeigt. 
Aber was ich eigentlich Fragen wollte, ich habe bemerkt das DSLAM Datenrate Max Einstellungen in der Fritzbox jetzt nur noch 90000 kbits/s stehen es waren mal 109000 kBits/s warum ist das jetzt heruntergesetzt wenn es eine bessere Stabilere Verbindung bringen soll kann ich nur sagen Nein hat nix bis vielleicht sehr wenig gebracht da ich die PPoE und DSL Sync-verluste immer noch, seltener aber sind noch da.

 

Grüße

Blaufuchs