Hallo @Anne W.
Ich bin morgen so ab 16 Uhr sicher zu erreichen, tagsüber ist es eher schlecht da ich das Telefon nicht im Betrieb mit rumtrage ist mir zu gefährlich
Grüße
Blaufuchs
Hallo @Anne W.
Ich habe noch keine eMail mit Rücksendedokument und Kündigungsbestätigung erhalten, kommt die noch oder muss ich die Rücksendung über die Retour Seite von euch machen.
Grüße
Blaufuchs
@Anne W. schrieb:
Hallo @Blaufuchs vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Speedport Smart gekündigt. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Grüße Anne W.
Hallo
Wollte mich wieder Melden
Die DSL-Synchverluste und PPopE Fehler sind wieder da, zwar nicht jeden Tag aber sind wieder vorhanden auch werden Fehler von der Vermittlungsstelle von der FritzBox angezeigt.
Aber was ich eigentlich Fragen wollte, ich habe bemerkt das DSLAM Datenrate Max Einstellungen in der Fritzbox jetzt nur noch 90000 kbits/s stehen es waren mal 109000 kBits/s warum ist das jetzt heruntergesetzt wenn es eine bessere Stabilere Verbindung bringen soll kann ich nur sagen Nein hat nix bis vielleicht sehr wenig gebracht da ich die PPoE und DSL Sync-verluste immer noch, seltener aber sind noch da.
Grüße
Blaufuchs
Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite!
Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. 3 Minuten).