DSL geht nicht, nachdem Telekomtechniker da war

Gelöst

Guten Tag,

 

ich vermute dass ein Telekomtechniker am 03.05.2019 da war, um wahrscheinlich einen DSL-Anschluss des Nachbars anzuschließen. Seitdem funktioniert mein Vodafon-DSL nicht. 

 

Weiß jemand an welcher Stelle ich mich beschweren kann? Wer ist die Gesellschaft die das ausführt? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@jaden.hoch  schrieb:

Guten Tag,

 

 

Weiß jemand an welcher Stelle ich mich beschweren kann? Wer ist die Gesellschaft die das ausführt? 


Ja, bei Vodafone. Das ist dein Ansprechpartner

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@jaden.hoch  schrieb:

Guten Tag,

 

 

Weiß jemand an welcher Stelle ich mich beschweren kann? Wer ist die Gesellschaft die das ausführt? 


Ja, bei Vodafone. Das ist dein Ansprechpartner


@jaden.hoch  schrieb:

Guten Tag,

 

ich vermute dass ein Telekomtechniker am 03.05.2019 da war, um wahrscheinlich einen DSL-Anschluss des Nachbars anzuschließen. Seitdem funktioniert mein Vodafon-DSL nicht. 

 

Weiß jemand an welcher Stelle ich mich beschweren kann? Wer ist die Gesellschaft die das ausführt? 


@jaden.hoch  Auch wenn es so war ist dein Ansprechpartner Vodafone. Sonst keiner 

Es ist nicht immer der Techniker schuld an solchen Fehlern, die Hausverkabelung gehört dem Eigentümer und der beschäftigt gerne Eleketriker die nur sinnlos Drähte zusammendrehen, dann passiert sehr schnell sowas oder wenn alles falsch dokumentiert ist, weil es vor Jahren falsch gemacht wurde...

Telekom hilft Team
Hallo und willkommen@jaden.hoch,

die richtige Antwort wurde ja bereits gegeben, ich möchte sie nur noch einmal bestätigen: In sämtlichen Fragen, bei Störungen usw., ist alleine Dein Provider für Dich der Ansprechpartner.

Viele Grüße
Nicole G.