crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.02.2019 19:07
Hallo, vor 3 Tagen wurde ich auf DSL 100, vorher 50 freigeschalten.
Seit gestern ist die Geschwindigkeit wieder auf dem alten Stand. Gibt es bei der Telekom ein Netzproblem?
Wohin kann ich mich wenden?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Schelli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
nach dem Durchführen der Onlinehilfe, läuft DSL wieder mit 100 MBit. Woher der Geschwindigkeitsverlust kam ist mir trotzdem ein Rätsel und ich befürchte, dass es wieder vorkommen kann.
Ich verwende eine FritzBox 7590 und einen Wlan-Repeater 1750E.
Gruß Schelli
28.02.2019 19:14 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2019 19:15 durch den Autor
Moin
Bevor man Dir überhaupt helfen kann ein paar Fragen vorab:
1. Welcher Router?
2. Mit welcher Firmware?
3. Sind noch andere Netzwerkgeräte im Einsatz? (DLAN...)
4. Gibt es mehrere TAE Dosen im Haushalt?
Hast Du eventuell DSL Informationen deines Routers parat?
5. Und eigentlich nur für die Statistik: Welcher Tarif ist es genau?
Gruss VoPo
28.02.2019 19:52
28.02.2019 20:36
01.03.2019 19:16
Hallo,
nach dem Durchführen der Onlinehilfe, läuft DSL wieder mit 100 MBit. Woher der Geschwindigkeitsverlust kam ist mir trotzdem ein Rätsel und ich befürchte, dass es wieder vorkommen kann.
Ich verwende eine FritzBox 7590 und einen Wlan-Repeater 1750E.
Gruß Schelli
04.03.2019 13:07
04.03.2019 13:24
@Jürgen Wo. schrieb:
Hallo Schelli @conny.henry
sollte die Bandbreite Down niedriger gemessen werden, dann bitte wieder hier melden und vorher das Communitiy-Profil mit den Kundendaten füllen.
Grß
Jürgen Wo.
Ergänzend von mir benutze dazu folgenden Link => http://bit.ly/Kundeninfos es wird an die richtigen Stelle geleitet.
Dort bitte die Felder u.a. Vertragnummer & Telefonnummer entsprechend ausfüllen.
Hinweis Datenschutz: Diese Daten sind nur nur von Mitarbeiter aus dem Team einsehbar.
Abspeichern dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Eine Erfolgreiche Hinterlegen der Daten wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
Wenn das erfolgreich getätigt wurde, steht einer weiteren Hilfe aus dem Team zur Einsicht nix im Wege
Verbleibend mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.