Antworten
Gelöst

DSL nicht verfügbar, ausser Bauherrenservice Telekom

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 31 von 41

@beskol74 

@Dir verweigert niemand irgendwas es dauert einfach nur bis dein Anschluss in allen möglichen Datenbanken verfügbar ist

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 41

Akzeptabel

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 33 von 41
Hallo @beskol74,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie besprochen, werde ich für dich recherchieren, wie der Sachverhalt nun weitergehen kann.
Der aktuelle Stand ist, dass wir für dich eine weitere Leitung buchen können.
Nur ist hier ein Fremdzugriff etwas schwierig.

Wie wir hier weiter vorgehen, werde ich dir im Laufe der Woche mitteilen.

- Keine Sorge, wir werden eine Lösung finden.

Liebe Grüße
Christina P.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 34 von 41
Hallo @beskol74,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie besprochen, habe ich dir soeben ein Angebot unsererseits via E-Mail zukommen lassen.
Hinzu noch die Neuigkeit, dass das Warten ein Ende hat und wir nun einbuchen können.

Gerne hierüber melden, sobald du mir deine finale Entscheidung mitteilen möchtest.

Liebe Grüße
Christina P.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 41

Vielen Dank für Ihre Hilfe! 

Wir haben entschieden für CHECK24 Angebot mit Magenta M. Die haben Anfrage an Telekom ohne bestandenen DSL-Verfügbarkeitstest geschickt. Und von Telekom habe ich schon Bestätigung bekommen. Zum 1.10.19 muss es laufen. 

Bin zur Zeit noch am Klären, daß es OHNE , zur Netz angeschlossene TAE-Dose , nicht funktionieren kann. 

MfG. 

Andrey