Antworten
Gelöst

DSL nicht verfügbar, ausser Bauherrenservice Telekom

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 41

Guten Abend! 

EFH Neubau. Neuer Anschluss ist durch Telekom gelegt. 800€ pauschal.

APL Kasten im Haus. TAE Dose nicht angeschlossen. 

Seit paar Tagen bietet Telekom Bauherrenservice an, Magenta M/L zu Hause über Telefon zu bestellen. DSL100 ist verfügbar. 

DSL Verfügbarkeittest bei CHECK24/Vodafone/Telekom erfolglos. 

Verfügbar nur via FUNK und SAT.

Auftragsnummer bei Telekom [DATENSCHUTZ]. 

Danke im voraus. 

Andrey Skobtsev.

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 40 von 41

Danke schön für die Hilfe! Alles geklappt. Ab Mittag 1.10.19 haben wir DSL bekommen. 

40 ANTWORTEN 40
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 41

@beskol74  schrieb:

Seit paar Tagen bietet Telekom Bauherrenservice an, Magenta M/L zu Hause über Telefon zu bestellen. DSL100 ist verfügbar.

Und wer oder was hindert Dich, das über den Bauherrenservice zu buchen?

Bitte beachten was bei Buchung über den Bauherrenservice möglich ist:

grafik.png

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 41

Vielleicht weil er gar nicht per Telekom online gehen will, sondern lieber per Vodafone oder mit CHECK24 Schnapp?

Im Ernst. Buche oder Telefon. Bus die Online Datenbanken aktualisiert si d, wird das dauern.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 41

Magenta M zu Hause über CHECK24 ist 5€/Mon. günstiger, als gleiche Tarif über Bauherrenservice Telekom

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 41

@beskol74  schrieb:

Magenta M zu Hause über CHECK24 ist 5€/Mon. günstiger, als gleiche Tarif über Bauherrenservice Telekom

Dann Buch über check24 anstatt über den Bauherrenservice 😶

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.