Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

DSL wechsel von 1und1

Highlighted
Starter
Beitrag: 1 von 38 (3.343 Ansichten)

DSL wechsel von 1und1

Hallo,

ich habe einen Auftrag zum DSL Wechsel im Mai von 1&1 zur Telekom in Auftrag gegeben und bekam dann eine Auftragsbestätigung Schaltung Call&Surf Comfort zum 04.09.12 also heute.

Dann bekam ich eine Auftragsbestätigung zum 06.09.12 diese sei aber auch wieder fehlerhaft.

Bei der Hotline kommt es mir vor als wird man belogen !! ich bekomme immer andere Aussagen mal sind Splitter und Zugangsdaten verschickt ein anderes mal heisst es, es ist nichts verschickt usw.

gestern habe ich vorläufige Zugangsdaten bekommen da 1&1 sich HEUTE im laufe des Tages wohl verabschiedet.

Ich würde nun gerne ENDGÜLTIG UND VOR ALLEM MIT WAHRHEIT BEANTWORTET BEKOMMEN wann ich nun endlich meinen Call&Surf 2000DSL RAM Anschluss bekomme.
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 2 von 38 (75 Ansichten)

Re: DSL wechsel von 1und1

vllt. könnte mir das Telekom-Team weiterhelfen ??
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 38 (84 Ansichten)

Hallo hefelump3107,

gerne möchten wir mal schauen, ob wir Informationen für Sie auftreiben können.

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „hefelump3107“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 10474994“.
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 4 von 38 (55 Ansichten)

OK

E-Mail ist raus !
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 38 (124 Ansichten)

Hallo hefelump3107,

das ging ja fix, Ihre Mail ist da. Wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.
Antworten
0 Kudos