Antworten
Gelöst

DSL100 - wiederholt hohe Fehlerrate und Reduzierung der Geschwindigkeit

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 56 von 71

@R.März  schrieb:

So ganz ohne Fehler scheint es aber wirklich nicht zu laufen.


Die paar läppischen Fehler kannst Du getrost ignorieren. Die sind es eigentlich noch nicht einmal wert, protokolliert zu werden.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 57 von 71

@Oliver R.  Überglücklich

Da bin ich aber verwöhnt. Ich hatte sehr lange vor diesen hier nicht einen einzigen Fehler Zwinkernd

Im Ernst, die Sache schaukelt sich schnell hoch. So war es jedenfalls bisher. Naja, muss nicht, aber kann.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 58 von 71
Guten Abend@ R.März, wie @Oliver R. auch noch mal geschrieben hat, sind die Werte absolut in Ordnung und kein Grund zur Sorge. Genies lieber den Abend und hör auf den Fehlerzähler der Fritzbox zu beobachten Zwinkernd Mit freundlichem Gruß Marlon K.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 59 von 71

Nun gut. Dann werde ich erstmal weniger nachschauen. Wenn's kritisch werden sollte, dann melde ich mich hier nochmal.

 

Danke für die Hilfe Fröhlich

 

Gruss

/R.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 60 von 71

... schneller als gedacht.

 

Hallo @Marlon K. @Inga Kristina J. @Marita S. 

 

mitten in der Nacht um 3h Abbruch. Seitdem nur 77000 / 21000 kBit/sec

Info_04

Statistik_04

 

Danke & Gruß

/R.