Antworten

DSLAM-Datenrate wurde reduziert

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 146 von 204
Guten Abend @tk-gi,

danke erstmal für den ausführlichen Beitrag. Fröhlich

Ich kann gerne schauen, ob der Anschluss eine Rekonfiguration zulässt bzw. ob die Werte sich wieder nach oben stabilisieren.
Dafür befülle doch bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit den Kundendaten und gib' mir kurz Bescheid, wenn du so weit bist.

Viele Grüße
Andrea B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 147 von 204

Hallo,

erledigt. Fröhlich Habe alles soweit ausgefüllt.

Vielen Dank schon mal.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 148 von 204
Alles klar, ich melde mich gleich bei dir. Fröhlich

Viele Grüße
Andrea B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 149 von 204
Vielen Dank für das nette Gespräch @tk-gi. Fröhlich

Auch hier nochmal eine Rückmeldung.
Wir schauen am Dienstag nochmal zusammen drüber, ob sich die Werte nach dem Besuch des Technikers stabilisiert haben.

Bis dahin erst einmal schöne Feiertage und sonniges Wetter. Fröhlich

Viele Grüße
Andrea B.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 150 von 204

Hallo @Andrea B. ,

der Techniker war. Er hat in der Vermittlungsstelle wohl eine alte Leitung ausgewechselt und dann alles zurückhesetzt. Bei den Messungen hier vor Ort war dann alles so gut wie es nur technisch geht. Zur Sicherheit hat er noch die Dose gewechselt und mir Grünes Licht für eine Netzwerkdose gegeben. Auch mit der neuen Dose gab es keinerlei Fehler auf der Leitung, die zu einem Resync führen würden, alles am technischen Maximum. Fröhlich

Ich bin begeistert. 😄

Nochmal vielen Dank für ihre Hilfe.

Zum Wetter: Als wir fertig telefoniert hatten und wir losgefahren sind, ging ca. 20 Minuten später hier ein Unwetter los. Es hat so gestürmt, dass der Regen waagerecht in der Luft stand. Mülltonnen flogen über die Straßen, alles war Grün vor Laub. Soviel dann zu "Hessisch Kalifornien". Zwinkernd Ich hätte es nicht sagen sollen. Fröhlich

Einen schöne und angenehme Arbeitswoche wünsche mit heute sonnigen Grüssen aus Gießen,

Thomas Kuhn. 

PS: Es gibt doch noch ein Problem. Ich habe gerade gesehen, dass sich unsere 5 Telefonnummern nicht anmelden. Sind die eventuell beim Zurückstellen vergessen/gelöscht worden oder braucht es nur etwas Zeit? Vor lauter Leitungsqualitätstests hab ich garnicht an die Nummern gedacht.

PPS: Telefonnummern wieder da. Danke. Fröhlich