• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        DSLAM Standort

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 111 von 154

        Hallo @Nicole G.,

         

        seien Sie doch bitte etwas spezifischer, welche Fragen Sie meinen?

        Ich frage mich nur, wieso ein Anruf bei der Hotline und die Nachfrage in der technischen Abteilung eigentlich alle dieser Interna klärt. Vielleicht sind Sie sich da nicht so einig. 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 112 von 154
        Hallo @gtt42,

        folgende Fragen des letzten Beitrages:
        - Warum wird nur VDSL50 ausgebaut?
        - An welchem DSLAM/KVZ hängt er?
        - Werden die Häuser nach Ortsteilen angeschlossen?

        Diese Fragen bzw. Interna sollen grundsätzlich nicht herausgegeben werden. Ich weiß, dass es Kollegen gibt, die es dennoch tun - gestattet ist uns dies allerdings "eigentlich" nicht.

        Viele Grüße
        Nicole G.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 113 von 154

        @Nicole G. dann hilft wohl nur noch abwarten bis ich die neue Geschwindigkeit buchen kann. 

         

        Gibt es eine möglichkeit mich sofort zu informieren, sobald man das neue internet buchen kann ? Oder muss ich jetzt jeden Tag prüfen ob es was neues gibt ? Nicht dass plötzlich alle Ports weg sind, da ich es nicht gemerkt habe ^^ 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 114 von 154
        Hallo @thetompage,

        Du kannst Dich hier registrieren: https://www.telekom.de/zuhause/netz/netzausbau-informationen Fröhlich

        Eine schöne Woche und viele Grüße
        Nicole G.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 115 von 154

        @Heike B.  schrieb:
        Hallo @thetompage,

        leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Daher die guten Nachrichten hier über diesen Weg. Es wird in der Tat ein neuer DSLAM aufgebaut, der dich nachher mitversorgt. Leider kann ich jetzt noch nicht sagen welche Geschwindigkeit es wird. Aber es wird sicherlich um einiges schneller als jetzt.

        Der Ausbau wird im ersten Quartal 2019 abgeschlossen sein.

        Viele Grüße
        Heike B.

        Hallo @Heike B. wie sieht es denn derzeit aus bei meinem Ausbau ? Gibt es denn schon neuigkeiten ? 

        Woher haben sie denn die guten Informationen dass mich der neue DSLAM mitversorgt ? 

        Steht das erste Quartal noch immer ? 

         

        Lg Tom