• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

DSLAM Standort

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 116 von 154
        Hallo @thetompage,

nein, leider verzögert es sich noch. Plantermin ist nun der Anfang des dritten Quartals.

Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 117 von 154

@Detlev K. ohje.. 

Wie ist das denn möglich ? Ein halbes jahr verspätung ? 

Ich wäre sofort bereit ihnen bei der Arbeit unter die Arme zu greifen, um das ganze mal zu beschleunigen, ist ja langsam ein nimmer endendes Trauerspiel.. 

Lg Tom 

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 118 von 154
        Hallo @thetompage,

die Gründe sind mir nicht bekannt.
        Ich habe nur den neuen Termin für den Verzweiger in der Datenbank gesehen.

Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 119 von 154

@Detlev K. hm okay sehr schade. 

KVZ usw stehen ja schon, der MSAN boden steht auch schon, nur der Kopf ist noch nicht drauf verbaut. 

Eine andere frage. 

Ich denke mal ich bin in Vogling beim nächsten MSAN angeschlossen, dieser wurde im Dezember jetzt mit SV Linecards ausgestattet, beseteht dadurch jetzt hoffnung wenigstens VDSL 25 zu erhalten ? Aktuell habe ich VDSL 16.000 welche auch voll ankommen. 

Meine Attainable Daten Rate liegt jetzt auch schon bei 34.000, denke vdsl 25 wäre bei aktivierung von Vectoring doch locker drinnen  oder hat Vectoring auf VDSL 16 keine auswirkungen was die reichweite und geschwindigkeit betrifft ? 

Lg Tom 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 120 von 154
        Hallo @thetompage,

thetompage schrieb: Ich denke mal ich bin in Vogling beim nächsten MSAN angeschlossen, dieser wurde im Dezember jetzt mit SV Linecards ausgestattet, beseteht dadurch jetzt hoffnung wenigstens VDSL 25 zu erhalten ?

das bewegt sich im Grenzbereich. Mein erster Eindruck ist, dass es knapp reicht.
        Aber ich muss mich morgen nochmal mit einigen Details auseinandersetzen, dann kann ich vielleicht mehr sagen.

Grüße Detlev K.