Antworten
Gelöst

DSLAM Standort

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 126 von 154

@Detlev K. Danke für die Infos. 

Ist das dann auch sicher dass ich von dem neuen msan mitversorgt werde, so wie es ihre Kollegin gesagt hatte? 

LG Tom

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 127 von 154
Hallo @thetompage,

ja, über den werden Sie mitversorgt.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 128 von 154

@Detlev K.  Vielen vielen Dank!

Auf sie kann man sich verlassen wenn man hier Hilfe benötigt! Schönen Tag wünsche ich Ihnen noch.

LG Tom 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 129 von 154

@Detlev K. ich habe heute einen Flyer von der Telekom bekommen, dass  an meiner Adresse ab Februar bei uns Surfen mit bis zu 100 Mbit´s möglich sei..

Wiso schickt mir die Telekom diesen Flyer ?  Sie sagten doch es verspätet sich aktuell noch etwas. 

Können sie mir denn sagen, ob direkt VVDSL 100 buchbar sein wird, oder erst mal nur VDSL 50 ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Schneck Thomas 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 130 von 154
Guten Nabend @thetompage,

da waren wir wohl etwas zu früh mit den Flyern. Aber es stimmt. Wir erweitern für die Ortsteile Siegsdorf, Molberting, Hammer und Co. auch die Neubaugebiete für FTTH. Jedoch ist bei euren Anschlussbereich noch kein Upgrade möglich.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.