Dank an die T-Mitarbeiter

Was für ein Wunder. Die Umzugsprozedur hat wirlich hervorragend geklappt. 3 Wochen zuvor hat mir eine Dame vom Callcenter gesagt, dass ich an meinem neuen Wohnort mangels einer freien Leitung irgendein Modul benötige, womit ich meine 50 Mbit DSL via einer Handyverbindung betreiben kann. Da kamen mir dann doch Zweifel an dieser "Hilfe" und ich ging zum T-Laden am neuen Ort. Dieser Herr überprüfte die Möglicjhkeit am neuen Standort nochmals und gab mir die Info, daß dort eine Leitung frei sei und sagte, daß sich die TK mit mir in Verbindung setzen wird bzgl. des Termins. Und siehe da der Techniker kam zum vereinbarten Zeitpunkt, installierte im Verteiler eine Brücke von der ankommenden Leitung zu meiner Wohnung, da bei mir an der Dose nichts ankam und welch ein Wunder, die Verbindung stand. Seitdem sind 4 Wochen vergangen und bis jetzt eine konstante Speed zu jeder Tages- und Nachtzeit und kein Ausfall.

Telekom hilft Team
Hallo @5element,

erst einmal herzlich willkommen hier in der Community.

Danke dir für das tolle Feedback, so etwas lese ich doch immer gerne. Fröhlich

Wenn du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, sag gerne Bescheid.

Viele Grüße
Andrea B.