• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Dankeschön!!

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

Heute war nun mein 3. Termin mit dem Techniker und ich muss Ihnen ein großes Lob aussprechen für die tolle Arbeit und für diesen tollen Mitarbeiter.

Nach den letzten 2 Termine, bei denen die Techniker einfach nicht gekommen sind und der eine Termin dann auch noch verschoben wurde hatte ich mit dem Thema Internet im eigenen Zuhause schon fast abgeschlossen.

Ich hab wirklich Geduld und weiß auch das alles nicht von heute auf morgen klappt aber nach 6 langen Monaten habe ich heute das erste Mal wieder das eigene WLAN nutzen können. Ich bin überglücklich und wollte Ihnen einfach nur DANKE sagen!

Deutschland gilt als Service-Wüste, was ich jedoch von Ihnen nicht behaupten kann. Ich wurde immer respektvoll behandelt und man hat mir immer weiter geholfen. Es ist ein geben und nehmen und auch wenn ich mal Luft ablassen musste mit meiner Beschwerde nach dem ersten verpatzten Termin, weiß ich, das ich bei Ihnen gut aufgehoben bin.

Ein großes Dank geht an den Techniker, der heute bei mir war, der mir mit viel Geduld alles erklärt hat und mir mein WLAN gleich eingerichtet hat. Super Arbeit & top motivierte Mitarbeiter.

Des Weiteren geht mein Lob an den Telekom Shop in der Mall of Berlin am Leipziger Platz. Das gesamte Team hat mich immer wieder aufgebaut und weiter geholfen auch wenn ich mal wieder am verzweifeln war. Selten hab ich so kompetente und nette Mitarbeiter erlebt die sich wirklich für einen einsetzten. DANKE!

Auch die Telekom-Community ist ein super Ort und schnell und unkompliziert seine Probleme schildern kann und man immer ein positives Feedback erhält. Diese Community macht wirklich Sinn und ist immer für einen da.

Ich weiß jetzt, das ich auf Sie zählen kann und werde Ihnen nie vergessen, was sie alles für mich ermöglicht haben. Das ist wirklich outstanding.

Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

@k.kampeter

Freut mich zu hören - falls der Name des kompetenten Technikers bekannt ist,

kann das Lob auch "direkt abgesetzt werden":

www.telekom.de/lob

Fritzboxen sind meine Leidenschaft.
        Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“

Meine Beiträge u. Antworten endeten am 26.02.2019. 
        "Geräte & Zubehör" wurden ebenfalls gelöscht.

Der "Ausstieg" erfolgt für immer.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 4
        Hallo @k.kampeter!

k.kampeter schrieb: Deutschland gilt als Service-Wüste, was ich jedoch von Ihnen nicht behaupten kann. Ich wurde immer respektvoll behandelt und man hat mir immer weiter geholfen. Es ist ein geben und nehmen und auch wenn ich mal Luft ablassen musste mit meiner Beschwerde nach dem ersten verpatzten Termin, weiß ich, das ich bei Ihnen gut aufgehoben bin.

In Wüsten gibt es Oasen und manchmal ist auch eine trügerische Fata Morgana dabei. Fröhlich Es freut mich tierisch, dass du dich in der Oase „Telekom“ so gut aufgehoben fühlst. Es ist wie du schreibst: Es gibt Zeiten, da rangelt man verbal etwas, aber am Abend sitzt man wieder gemeinsam zusammen und lässt den Tag gemeinsam ausklingen. Fröhlich

Ein großes Dank geht an den Techniker, der heute bei mir war, der mir mit viel Geduld alles erklärt hat und mir mein WLAN gleich eingerichtet hat. Super Arbeit & top motivierte Mitarbeiter.

Da du deine Daten hinterlegt hast, suche ich mir den Kollegen gleich raus, denn wer freut sich denn nicht über ehrlich gemeintes Lob. :D

Des Weiteren geht mein Lob an den Telekom Shop in der Mall of Berlin am Leipziger Platz. Das gesamte Team hat mich immer wieder aufgebaut und weiter geholfen auch wenn ich mal wieder am verzweifeln war. Selten hab ich so kompetente und nette Mitarbeiter erlebt die sich wirklich für einen einsetzten.

Hier am besten, wie auch @Anonym seit 26.02.19 schon vorgeschlagen hat, gerne unsere Seite nutzen, damit das Lob da auch ankommt. Fröhlich

Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        3 ANTWORTEN 3
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

@k.kampeter

Freut mich zu hören - falls der Name des kompetenten Technikers bekannt ist,

kann das Lob auch "direkt abgesetzt werden":

www.telekom.de/lob

Fritzboxen sind meine Leidenschaft.
        Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“

Meine Beiträge u. Antworten endeten am 26.02.2019. 
        "Geräte & Zubehör" wurden ebenfalls gelöscht.

Der "Ausstieg" erfolgt für immer.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 4
        Hallo @k.kampeter!

k.kampeter schrieb: Deutschland gilt als Service-Wüste, was ich jedoch von Ihnen nicht behaupten kann. Ich wurde immer respektvoll behandelt und man hat mir immer weiter geholfen. Es ist ein geben und nehmen und auch wenn ich mal Luft ablassen musste mit meiner Beschwerde nach dem ersten verpatzten Termin, weiß ich, das ich bei Ihnen gut aufgehoben bin.

In Wüsten gibt es Oasen und manchmal ist auch eine trügerische Fata Morgana dabei. Fröhlich Es freut mich tierisch, dass du dich in der Oase „Telekom“ so gut aufgehoben fühlst. Es ist wie du schreibst: Es gibt Zeiten, da rangelt man verbal etwas, aber am Abend sitzt man wieder gemeinsam zusammen und lässt den Tag gemeinsam ausklingen. Fröhlich

Da du deine Daten hinterlegt hast, suche ich mir den Kollegen gleich raus, denn wer freut sich denn nicht über ehrlich gemeintes Lob. :D

Des Weiteren geht mein Lob an den Telekom Shop in der Mall of Berlin am Leipziger Platz. Das gesamte Team hat mich immer wieder aufgebaut und weiter geholfen auch wenn ich mal wieder am verzweifeln war. Selten hab ich so kompetente und nette Mitarbeiter erlebt die sich wirklich für einen einsetzten.

Hier am besten, wie auch @Anonym seit 26.02.19 schon vorgeschlagen hat, gerne unsere Seite nutzen, damit das Lob da auch ankommt. Fröhlich

Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 4

Schön, dass man nicht nur Gemecker liest. Ich sage immer, man muss das ansprechen was nicht läuft. Aber genauso muss man das ansprechen was gut läuft. Es wird heutzutage viel zu wenig gelobt. Wo man auch hinschaut, nur gemecker und gegeifer. Sehr erfrischend dass auch mal gelobt wird.