Antworten

Dankeschön!!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Na einem Routerwechsel hatten wir geschlagene 7 Wochen Probleme mit den Zugangsdaten. Unzählige Anrufe im Kundencenter, einige Technikerbesuche aber alle Mitarbeiter sehr bemüht,  unglaublich nett und vor allem verständnisvoll. Auch wenn ich des öfteren sehr genervt von der ganzen Situation war, waren alle immer freundlich und hilfsbereit ! Vielen Dank an alle ! 

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@tojacidanke für Deine Rückmeldung. Ist jetzt alles gut oder können wir noch was tun?

Gruß Andi

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Hallo @tojaci,

es freut mich zu hören, dass der Kundenservice dir schon so weit helfen konnte Fröhlich

Sind denn aktuell deiner Seits noch Fragen offen oder kann man noch irgendwie weiterhelfen?

Wenn du vielleicht noch einen Namen der vielen Berater kennst, kannst du auch gerne HIER ein Lob dalassen.

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @tojaci, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Konnte das Problem denn auch abschließend gelöst werden? Wenn es noch etwas gibt, wobei ich Sie unterstützen darf, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.