Antworten
Gelöst

Datenrate hoch, Leitungskapazität niedrig

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 51 von 53

Hab ich doch schon paar Seiten weiter geschrieben das nicht korrekt "gevectored" wird, hat wohl niemand vom TK Hilft Team interessiert. Das man immer erst zu Andreas Wilke rennen muss ist unfassbar....

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 52 von 53

@Teddybaer200 


@Teddybaer200  schrieb:

@Thunder 44

 

Bei @Hallenser78 stimmt was mit der Vectoring-Engine nicht. Am besten im OK-Forum das Problem samt Screenshots schildern - dürfte ein Fall für Andreas Wilke sein.


Da braucht es doch kein anderes Forum.

Der ist auch in der Community als CG unterwegs.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 53 von 53

@Hubert Eder  schrieb:

Der ist auch in der Community als CG unterwegs.


Hat hier meines Wissens aber noch nie seine Hilfe bei solch komplexen Problemen angeboten - im Gegensatz zum OK-Forum, wo er seit 15 Jahren der Löser von scheinbar unlösbaren Problemen ist. Vielleicht möchte er hier nicht so sehr in Erscheinung treten.