Datenverbrauch nicht einsehbar

Guten Abend.

 

Ich habe 2 Anschlüsse (jeweils Magenta Zuhause Start) und kann in der App und Online leider nur von einem den Datenverbrauch sehen. Hinterlegt und auswählbar sind beide, jedoch kommt bei einem die Fehlermeldung "Volumenauskunft nicht verfügbar".

Wie kann ich das lösen? 

Schon mit der Spezialhotline für Zuhause Start gesprochen? Die betreuen dich als Kunden komplett. Fröhlich

@CyberSW  schrieb:
Schon mit der Spezialhotline für Zuhause Start gesprochen? Die betreuen dich als Kunden komplett. Fröhlich

Das war einmal Zwinkernd 

Zuhause Start sind jetzt Tarife mit 100GB Volumen. 

 

Das was du meinst sind die Zuhause Regio Tarife ^^

@CyberSW 

@Kugic 

 

Zuhause Start = Zuhause Start Team = Zuhause Regio 

 

Magenta Zuhause Start = kleiner Magenta Zuhause Tarif.

 

 

@Senne1 bloggst du dich mit deinem Masternutzer ein? 

 

Ist deine 1. Zugangsnummer standardmäßig.

Ich logge mich mit der Mailadresse ein, ich muss mal schauen welche Zugangsnummer da hintersteckt.


@Senne1  schrieb:

Ich logge mich mit der Mailadresse ein, ich muss mal schauen welche Zugangsnummer da hintersteckt.


...und dann musst du diesen Satz nur weiter denken und für den zweiten Anschluss die andere Kennung nutzen! ...und feddich!

 

 

schöne Grüße

Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Senne1,

wie schaut der aktuelle Stand bei dir aus? Konntest du mit der zweiten Kennung dein Datenvolumen einschauen?
Ansonsten hinterlege bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Am einfachsten funktioniert das über den Link http://bit.ly/Kundeninfos Fröhlich

Wenn du mir danach noch kurz Bescheid gibst, melde ich mich direkt bei dir. Fröhlich

Viele Grüße
Andrea B.