• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Dauerhafte Störung, alle 15 Minuten keine Verbindung!

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 56 von 57

        Ein möglicher nächster Schritt könnte sein, dass die Bundesnetzagentur angerufen wird um ein Messfahrzeug vorbeizuschicken.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 57 von 57

        Soooooo, hallo zusammen!

         

        Der Widerstandsunterschied ist viel zu hoch in der Leitung & muss repariert werden. Scheinbar ist sie irgendwo "kaputt" und ist deswegen so empfänglich gegenüber Störsignalen.

         

        Wir hatten Freitag schon geschaut, wo der Techniker & auch ich sehr optimistisch waren, dass wir den Fehler haben. Leider war das nichts.

        Jetzt sind wir nochmal optimistisch, dass jemand kommt und das beseitigt. Warten wir ab & sind weiterhin optimistisch! 

         

        Bis dahin. - Wenn ich was Neues habe, werde ich mich selbstverständlich nochmal melden! (:

         

        Ira.