Antworten

Dauernde Abbrüche

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Habe seit 8 Jahren manchmal 3 mal am Tag Abbrüche mitten im Telefonat. Viele Monteure waren schon da und haben gesagt das Problem liege an einem außenverteiler aber sie hätten es gelöst. Die Abbrüche bleiben dann so für ein paar Tage aus kommen dann aber wieder. Die Servicetechniker kennen scheinbar das Problem denn sie kommen jetzt nicht mehr zu mir sondern rufen nur noch an. Das Problem währe gelöst, aber nach ein paar Tagen ist es wieder da. Ist bei Telekom niemand da ein Problem dauerhaft zu lösen oder wie lage wollen sie mich noch schikanieren. Sind 8 Jahre nicht genug Zeit einen scheinbar ihnen bekannten Fehler zu lösen. Was muß ich tun damit diese endlosen Abbrüche endlich enden. Ein telefonat mit Ihrem Service ist es offensichtlich nicht und eine e-mail an ihre Beschwerdestelle führte nur dazu dass sie mich los werden wollen.

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@diebathonsnur 8 Jahre? nein Spaß bei seite. hinterleg mal Deine Daten dann kann man das Ticket an einen Techniker SL 2 oder 3 geben.

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

@out of order too

 

Profil von @diebathons ist befüllt, Beitrag wurde eskaliert.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @diebathons,

willkommen in der Telekom hilft Community!

Wie ich sehe, ist morgen ein Technikertermin geplant.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.