Antworten

Defekter Holzmast

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Guten Tag,

wollte einen defekten Holzmast melden. Haben den Mast mit einer Spanngurt gesichert, sollte aber getauscht werden.

Mastnummer im Anhang! Steht in 77883.

Gruss Stefan Huber

13 ANTWORTEN 13
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 14

Das sind Kennzeichnungsnägel, die über Holzart, Tränkung etc. Aufschluss geben. Ist denn an dem Mast kein Blechschild mit einem Barcode?

Dieser Barcode und der genaue Standort wären sehr hilfreich.

Hier ein Beispiel:

Barcode.jpg

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 14

@huberstefan  schrieb:

Guten Tag,

wollte einen defekten Holzmast melden. Haben den Mast mit einer Spanngurt gesichert, sollte aber getauscht werden.

Gruss Stefan Huber

Ich glaub hier wird es dauern, bis es an den richtigen Stellen ankommt. Wie wäre es mit dem Ordnungsamt ?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 14

@HappyAdvo  schrieb:

@huberstefan  schrieb:

Guten Tag,

Gruss Stefan Huber

Ich glaub hier wird es dauern, bis es an den richtigen Stellen ankommt. Wie wäre es mit dem Ordnungsamt ?

Die haben damit am wenigstens zu tun. 

Hier klappt das schon sehr gut. 

Allerdings braucht es die richtige Nummer und die Straße. Die PLZ ist etwas zu weitläufig. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14

Hallo, habe nochmals geschaut. Ist kein QR Code drauf. Denke als der Gesetzt wurde gab es das noch nicht. Ist in 77883 Ottenhöfen Strecke von Dorfstrasse auf Am Bach. Ist noch ein Schild dran, mit einer 6. Wenn ich alle gezählt habe, ist es auch der sechste Masten vom der Dorfstrasse her gesehen!!!

Danke für die Infos, dachte die Nummern die ich fotografiert habe ist die Standortkennzeichnung!