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        Defektes VDSL 100 Profil führt zu Rückfall auf VDSL 50 - - - Bitte um Behebung - - - Störungsmeldung bereits abgegeben

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 176 von 179
        @Heinz E. Wunder,

        es ist alles im grünen Bereich und ein Software-Update am MSAN sowie Reset der Super Vectoring Linecard gab es nicht.
        Bei einer Neuanschaltung eines Anschlusses wird am Kabelverzweiger gearbeitet und neue Drähte gezogen, um die Verbindung zwischen Kundenleitung und Linecard herzustellen.
        Dabei können Fehler auf benachbarten Leitungen auftreten. Das ist normal.


        Grüße Detlev K.
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        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 177 von 179
        @sg-flinux,


        sg-flinux schrieb: Theoretisch könnte in bis zu 300 m (!) Entfernung ein störendes Powerline-Netzwerk streuen. Siehe auch den "Vorsicht!-Thread".

        bei Heinz ist alles sauber.


        Grüße Detlev K.
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        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 178 von 179

        Hi @Detlev K.,

         

        danke für´s schnelle Update. Ich habe vor ca. 3 Stunden nochmal einen Re-Sync angestoßen und beobachte nun die Leitung weiter. Ich hoffe nicht, daß ich heute Nacht um ca. 3 Uhr per DLM in ein gedeckeltes Profil geschossen werde. Ich werde jetzt auch keine weiteren Re-Syncs anstoßen... .

         

        Ich melde mich wieder, insofern etwas ganz Abnormes auftreten sollte.

         

        VG,

        Heinz

         

        P.S.: Ich habe kein Powerline im Einsatz. Und das Haus, in dem ich wohne, ist ein freistehendes Einfamilienhaus.

         

        Störungsnummer: 226158918
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        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 179 von 179
        @Heinz E. Wunder,

        wir sehen kein Grund zur Unruhe. Der Anschluss ist völlig in Ordnung.


        Grüße Detlev K.
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