crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.12.2018 13:48
Die Internet Verbindung wird immer wieder unterbrochen weil der Router neu gestartet wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Einen Speedport "725" gibt es nicht - handelt es sich um einen "724" oder "925"?
10.12.2018 13:56 Zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 13:59 durch den Autor
Störung gemeldet?
0800 3301000
Geht auch online:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_1254_stoerung
Ansonsten einfach mehr Infos geben
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
Per lan oder Wlan verbunden
welcher Tarif liegt vor
werden Powerline ( DLAN ) oder ähnliches eingesetzt
usw.
Gruß jojo 1
10.12.2018 14:12
Die Antwort auf die Frage von @jojo1, ob Powerline-Adapter eingesetzt werden, würde mich auch sehr interessieren.
10.12.2018 14:25
11.12.2018 16:46
Bei dem Router handelt es sich um einen Speedport 725. Firmware laut AbfrAnf auf dem neuesten Stand. Im Log steht bei Abbruch Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach fährt er wieder hoch.
11.12.2018 16:52
Sorry meinte 724
11.12.2018 17:56
Router ist Speedport 724
Firmware laut Router Anfrage aktuelle
Angeschlossen über LAN Kabel
Beim Abschalten des Routers steht im Log zurückgesetzt auf Werkseinstellung
Powerline Adapter ja, laufen aber schon 2 Jahre ohne Probleme.
Letzte Woche hatten wir in der ganzen Nachbarschaft für 5 Tage eine Flächenstörung der Telekom. Danach begannen die Probleme.
14.12.2018 20:25
15.12.2018 13:19
Bei dem Router handelt es sich um einen Speedport 725. Firmware laut AbfrAnf auf dem neuesten Stand. Im Log steht bei Abbruch Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach fährt er wieder hoch. Profil habe ich jetzt angepasst. Noch eine Info nachdem ich meinen Fernseher über WLAN verbunden habe wurden die Abstürze deutlich weniger.
Gruß und danke im voraus
Liftmann
17.12.2018 19:00
17.12.2018 19:23
Tja, meinm Auto lief auch jahrelang ohne Probleme, trotzdem steht es inzwischen auf dem Schrottplatz (kein Unfall).
Solange du nicht ohne Powerline testest, wirst du nie erfahren, ob diese Teile dein Problem verursachen.
Beim testen unbedingt alle Adapter aus der Stromsteckdose ziehen!
19.12.2018 16:38
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.