crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.06.2019 15:19
Seit zwei Jahren kann ich keine Faxe mehr aus dem Emailcenter verschicken. Ich finde weder den Schalter “Neu” noch einen Pfeil. Sondern nur die Schalter “E-Mail” und “SMS”. Diese Konstellation wurde noch nicht beschrieben. SMS, MMS und Fax sind als angemeldet gekennzeichnet. Meine Gebühren habe ich immer bezahlt. Alle anderen Funktionen funktionieren meistens. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Oha. Schreib doch gleich, dass Du vom iPad aus zugreifst.
Probier das: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-kann-ich-mit-dem-iPad-kein-pc-Faxe-versenden/...
08.06.2019 15:28
@Friedrich.Seidel: Unter Neu findest Du nicht dieses PullDown Menü? Oder gibt es bei Dir Neu überhaupt nicht:
Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert und oder den Cache gelöscht?
Gruß Ulrich
08.06.2019 15:29
Hallo @Friedrich.Seidel
Ich hab grad mal bei meinen EMail Paket M geschaut ob eine Versendung via Fax funktioniert. Alles ok.
Hier anhand die der Bilder zu finden was Du wohl meinst Richtig?
08.06.2019 15:52
Danke für die rasche Antwort. Der Schalter “Neu” erscheint bei mir weder im Safari Browser, noch in Firefox noch in Google Chrome. Ich kann nur zwischen den Möglichkeiten “E-Mail” und “SMS” auswählen. Die von Dir abgebildetes Oberfläche kann ich ebenfalls seit ca. 2 Jahren nicht mehr aufrufen, unter “E-Mail” erascheint immer nur die beigefügte Seite. Was kann ich tun?
08.06.2019 15:54
"Fax" geht nur wenn der E-Mail-Account zu einem Festnetzvertrag gehört.
Bei einem Account der nur zu einem Mobilfunkvertrag gehört gibt es nur E-Mail und SMS.
09.06.2019 08:05
Mein Emailaccount gehört zu meinem Festnetzvertrag, der seit 1985 besteht.
Oha. Schreib doch gleich, dass Du vom iPad aus zugreifst.
Probier das: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-kann-ich-mit-dem-iPad-kein-pc-Faxe-versenden/...
14.06.2019 14:46
Der Link hat zu einem weiteren Link geführt, in dem beschrieben war, dass Fax nicht auf der mobilen, sondern nur auf der stationären Seite aufrufbar ist. Nur der zweite Tipp hat funktioniert: Man muss das Zeichen ↻ antippen und halten, bis die Auswahl „Desktop-Seite anfordern“ erscheint und dies dann antippen. Dann erscheint der Schalter „Neu“ und man kann E-Mail, SMS, oder Fax auswählen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.