Antworten
Gelöst

Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 20.12.2018 15:59

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 46 von 52

@Jacqueline G.@Claudia Bö.@Gelöschter Nutzer@sg-flinux

Moin,

nach Techniker Termin sieht die Welt anders aus.

Er hat mich auf andere Baugrupe und Port umgelegt und siehe da :-= Fröhlich Fröhlich

Danke allem Unterstützern für die Mithilfe und bis demnächst hier im Forum.

Gruß aus Hannover

indatec

 

P.S.

Allem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 47 von 52

@indatec super das jetzt funktioniert.Aber bitte Beobachte bitte ob die Zacken im Spektrum schlimmer werden oder gleich bleiben. 

Eine Frage bist du noch glaube ich schuldig.. Kann es sein das mehere Tae Dosen vorhanden sind? Ist das DSL Kabel eigentlich schon älter?

 

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 🎊🎉

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 48 von 52

@Gelöschter Nutzer

Ja, ich habe 2 TAE Dosen, DSL Kabel ist neu mit der FritzBox 7590 angeschlossen.

Der Techniker hat das hier alles durgemessen und meinte: Leitung O.K.

Ich werde das bestimmt beobachten und natürlich berichten.

 

Gruß

indatec

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 49 von 52

@indatec  schrieb:

@Gelöschter Nutzer

Ja, ich habe 2 TAE Dosen, DSL Kabel ist neu mit der FritzBox 7590 angeschlossen.

Der Techniker hat das hier alles durgemessen und meinte: Leitung O.K.

Ich werde das bestimmt beobachten und natürlich berichten.

 

Gruß

indatec


@indatec das, habe ich mir gedacht das noch eine weitere Tae Dose vorhanden ist, durch die Störer im Spektrum (Zacken). Wenn es wieder angehen sollte klemm bitte die 2.tae Dose von der 1. Dose ab. 

! ! Wichtig! !  Bevor man den Router vom Strom oder DSL Kabel abziehen will, immer erst den Router über die Fritzbox Oberfläche abmelden (Neustart wenn dann die DSL-Link kurz aus ist kann der Router abgesteckt werden) , wenn nicht wird DLM aktiv und regelt dich runter und nach 20 Tagen wieder hoch. 

 

 

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 50 von 52

Moin @Gelöschter Nutzer,

was soll ich sagen, es gab keine Trennung heute nacht und die Leitung ist Stabil Fröhlich

Nochmals DANKE !

 

Gruß

indatec