• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Der "Ich hab schon Hybrid" Erfahrungsthread

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 481 von 568
        Hallo.danke der nachfrage. Soweit alles in ordnung.

Asti
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 482 von 568

Hallo astisantero,

entschuldigen Sie meine verspätete Antwort.

Freut mich sehr zu lesen, dass alles in Ordnung ist.

Viele Grüße

Florian Sa.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 483 von 568

Hallo liebe Community, 

ich habe vorletzte Woche nach dem Erhalt eines Werbeflyers den Hybridanschluss beantragt. Die Schaltung sollte am letzten Donnerstag sein. Seitdem wurde das LTE nicht freigeschaltet. 

Die an der Hotline haben das an die Fachabteilung weiter geleitet, aber bis jetzt habe keine Rückmeldung von denen erhalten. 

Ich bitte um Hilfe. 

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 484 von 568

Haha der Text könnte von mir sein. Habe exakt das selbe Problem. Mein Hybrid Anschluss sollte auch seit letzten Donnerstag funktionieren. Das ganz normale Internet von der Leitung und das Telefonieren funktioniert auch. Aber das wichtigste was den Hybrid Router überhaupt ausmacht - dem LTE - funktioniert nicht.

In den Speedport Einstellungen auch immer der Hinweis "Allgemeiner LTE Netzfehler".

Der Kundenservice hilft leider auch nicht wirklich weiter. Dauernd bekomme ich nur zu Hören das es eine Störung ist, die in den nächsten Tagen behoben wird. Aber ob da wirklich etwas passiert? Ich meine es ist schon fast eine Woche vergangen.

Naja immerhin bin ich nicht der einzige der das Problem hat. Scheit also wirklich eine Störung bei der Telekom zu geben.

Zumindest bekomme ich eine Gutschrift.

Dennoch möchte ich endlich mein Hybrid nutzen. 

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 485 von 568
        mustet ihr Passwort eingeben oder war das ausgeschaltet von Karte?