Antworten

Der "Ich hab schon Hybrid" Erfahrungsthread

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 496 von 568

ich habe jetzt trotzdem mal die aktuelle Firmware drüberinstalliert und leider auch keine Verbesserung feststellen können

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 497 von 568

bei mir läufts jetzt!!!

Anscheinend war wohl doch eine Konfiguration seitens eines Telekom-Technikers notwendig. Kontakt habe ich allerdings mit Keinem gehabt.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 498 von 568
das ist doch mal etwas
neue Firm - dann konnte wahrscheinlich nach reboot irgendwann Kiste starten, das dauert immer ne weile beim ersten mal
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 499 von 568

Wie gesagt an der Firmwareversion hat sich nichts geändert.

Ich vermute dass ein Telekom-Techniker im Hintergrund mich für nen anderen LTE-Masten oder ähnliches freigeschaltet hat.

Schönens Wochenende

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 500 von 568

So, 

seit 1,5 Wochen hat sich nichts geändert. Ich habe heute die Kundenhotline angerufen. Prompt ging eine nette Dame von der Technik ran. Sie versuchte mich, nachdem sie den Verlauf des ganzen Vorgangs eingearbeitet hat, mich an die Hybrid-Abteilung weiterzuleiten - vergebens.! Danach hat sie mich für ein Rückrüf angemeldet, dass in den nächsten zwei Stunden passieren sollte. 

So ruft mich da ein netter Techniker an. Er war der Ansicht mit dem Vertrieb, dass der ganze Tarif wechsel garnicht erst vorgenommen wurde, was ich einerseits nicht mal wusste warum es so sein sollte. 

Aber naja, danach meinte er das Anfang der Woche bescheid bekommen würde. 

Zumindest stirbt die Hoffnung zuletzt. Wenn es bis Dienstag immernoch nicht tun sollte, dann werde ich den Auftrag stornieren. Hatte mir sowieso ne Fritzbox 7490 für 220,00 angeschafft, welches ich dann eigentlich verkaufen müsste, wenn ich den Hybrid Anschluss nutzen möchte. 

aber mal schauen was die Tage so bringen.