Antworten

Der "Ich hab schon Hybrid" Erfahrungsthread

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 501 von 568

Nein, die FritzBox musst du nicht verkaufen. Die hat deutlich mehr Funktionen als der SP-H. Wenn du die alle nicht benötigst, dann brauchst du sie nicht mehr.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 502 von 568
Bin sehr entäuscht ...
Mein Hybrit Anschluss sollte normal am Freitag den 17.4 geschaltet werden ...
Nun hab ich dauerhaft den Fehler :"Allgemeine LTE Netzwerkfehler<407> (HA012),Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)"
Nach mehreren Telefonaten mit der Telekom wurde mir gesagt es wäre ein Problem mit der Sim das sich aber Samstag oder Sonntag erledigt haben soll ... Nun schau ich in meinen Auftragsstatus und was seh ich da "Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 24.04.2015 15:59"
Dabei wurde mit mir sowas nicht vereinbart!
Die Rede war von 1-2 Tagen aber keine Woche !
Und erklärt wurde mir auch nicht warum das so ist nur das es so ist ...
Mit dem fehler auch .

Wer Rechtschreib fehler findet darf sie behalten :D
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 503 von 568

Natürlich muss ich die Fritzbox verkaufen. Ich weiß, dass die Fritzbox 7490 sehr viele Funktionen bietet, im Gegensatz zum Speedport Hybrid. Aber wie gesagt, wenn der Hybrid Anschluss sich nicht behaupten kann, wie ich es mir vorgestellt habe, dann wird die Tarifönderung wiederrufen. Die 10,00 Euro monatlich für den Hybrid Anschluss sind mir eigentlich auch etwas Hochgesteckt aber naja. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 504 von 568
Also, hier nocheinmal der nette Beweis dafür, dass Telekom nur mist gebaut hat. Es wird fleißig mit Werbeflyern und Werbebannern geworben. Aber dahingegen kriegen die es nicht auf die Reihe die "sche..." Schaltung sauber hinzubekommen. Von der Telekom erwartet man mehr als so eine unkompotente Arbeitsweise..
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 505 von 568
Aber echt ...
Ich wüsste wirklich gern mal was das Problem dabei ist...
Die Simaktivierung ?