Antworten

Der "Ich hab schon Hybrid" Erfahrungsthread

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 568

@muc80337_2 schrieb:

Hier mögen doch glückliche Kunden,

@muc80337_2

Es wird davon sicher welche geben, jedoch sagt mir mein Bauchgefühl und meine (mäßige) Forenerfahrung: Von glücklichen Kunden hört man eher selten ein Feedback, da diese wenig Veranlassung haben, in einem Serviceforum herumzustöbern. (besonders wenn dessen Übersichtlichkeit zu wünschen übrig lässt)

Es gibt selbstverständlich Forenjunkies, wie Dich und mich :smileywink:, für die das nicht zutrifft.

Aber das wußtest Du schon :smileywink:

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 568

@weißnix_ Signatur schrieb:

Der Danke-Button beißt nicht :smileywink:

Welcher Danke-Button, Zwinkernd?

SCNR und Gruß, Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 568

Da der Dienstleister Holländer ist: Kudo scheint sehr Wortverwandt mit kado=Geschenk zu sein.

(sehr) Frei übersetzt also: Danke.

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 568

Versucht Ihr gerade, die Zeit zu überbrücken bis der erste Hybridkunde hier im Thread aktiv wird?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 568

Hallo in die Runde,

damit die Wartezeit nicht zu lang wird, habe ich hier einen Screenshot für Sie. Aufgenommen an unserem frischen Hybrid-Testanschluss mit DSL 16.000, Magenta S Zuhause Hybrid und LTE Speedoption M:

hybrid.png

Das ist ein ganz "normaler" Anschluss, nicht speziell für uns bereitgestellt.

Das macht doch richtig Appetit, oder?

Gruß

Matthias

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.