Die gegenstelle beantwortet keine lcp Echo anfragen

6 years ago

23.04.2019 18:07:24 (R021) Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen.

Wieder mal das gleiche Leiden diesbezüglich gab es schon mal eine Störungsmeldung die natürlich mit einen angeblichen portreset behoben wurde. Aber wäre bei einem Portreset nicht normal kurz die Internetverbindung weg? Den das war sie nicht, und das der Mensch von der Hotline einen dann noch Computer Hilfe verkaufen wollte war schon frech da die abbrüche mit Sicherheit nix mit dem PC oder sonst was zu tun haben. Und auf Facebook wird schon gar nicht mehr auf pn reagiert seit dem 16 April aber die Nachrichten wurden gelesen.

Wie soll es hier weiter gehen ? So hab ich mir den wechsel zu euch nicht vorgestellt , wenn ich das mit vodafone vergleiche da hatte ich in 4 Jahren nicht soviel abbrüche wie hier in 2 Monaten-.-

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2841

0

• 6 years ago

Hallo @MirKo33,

das ist ein holpriger Start und soll so nicht weitergehen.
    Ich habe mir das aktuelle Ticket einmal angesehen. Dort wird darauf hingewiesen, dass der genutzte Router noch nicht mit der aktuellen Firmware ausgestattet ist.
    Dass die PN auf Facebook bisher nicht beantwortet wurde, ist nicht gut. Magst du mir (gerne auch per PN in dieser Community) deiner Namen auf Facebook verraten, damit ich die komplette Bearbeitung übernehmen kann?

Viele Grüße
    Marcel M.

0

Answer

from

6 years ago

Eine Rückmeldung wäre mal ganz nett @Esra A.  Oder jemand anderes von dem Team. Kann es sein das Ihr die Leitung etwas gedrosselt habt und es deswegen nun stabil läuft ?

Answer

from

6 years ago

Hallo @MirKo33,

ja es läuft aktuell eine DSL Optimierung.

Gruß
    André A.

Answer

from

6 years ago

Hallo @André A. @Esra A. @Marcel M. 

Läuft auf jedenfall stabil seit 

aktiv seit 26.04.2019 06:19

DSL-Upstream: 37451 kBit/s
    DSL-Downstream: 93818 kBit/s