Antworten
Gelöst

Die richtige Antenne für den Speedport Hybrid ?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 9
Guten Morgen @Lagana Eric!


Lagana Eric schrieb: Die wichtigste Frage: Wieso verkauft nicht die Telekom als Zubehör die passende Antennen?
Das, wäre eine echte Hilfe anstatt uns suchen zu lassen.

Es gibt nicht "die" Antenne, die überall gleich gut funktioniert. So wird wir die Wahl (ja, manchmal auch die Qual) überlassen, zu welcher Antenne du greifst.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

Nicht desto trotz, mit seine enormen Datenbanken und Fleckendeckungs Karten (womit man rausfindet welcher Mast uns anspeist), könnte die Telekom schon melden: Dort empfangen Sie die und die Frequenz, und am besten mit der oder der Antenne. 

Ich meine nicht welche Marke sondern Typ..

Ist auch kein Vorwurf sondern Vorschlag für Verbesserung. Da die Telekom uns ständig fragt ob wir zufrieden sind und was wir besser machen würden, dachte ich es wäre interessant. Und da die Telekom keinen Zugang für die direkte Kommunikation hat, dachte ich, ich mach das über die Community..

Gruß

Eric

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 9
@Lagana Eric

Lagana Eric schrieb: Ich meine nicht welche Marke sondern Typ..

Achso meinst du das. Geht dir darum zu wissen, welche Funkfrequenz zu empfangen ist? Du wirst lachen, denn das gab es mal. Es wurde vereinfacht und die Frequenzen nicht mehr getrennt.


Ist auch kein Vorwurf sondern Vorschlag für Verbesserung.

Hatte ich auch nicht als Vorwurf verstanden. Fröhlich Geht ja darum es für uns alle einfacher, leichter und auch zugänglicher zu machen.


Und da die Telekom keinen Zugang für die direkte Kommunikation hat, dachte ich, ich mach das über die Community..

Hier hast du doch den direkten Draht gefunden. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9

FröhlichFröhlichFröhlich