Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Gelöst

seit heute kommt in Google Chrome beim Loginder Hinweis Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. Chrome ist aber auf dem neuesten Stand. Im Internet Explorer kommt dieser Hinweis nicht.

 

Gruß

bjera

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Einfach ignorieren.

So ist das halt, wenn man die aktuelle Version strikt als "die Neueste" einpflegt und höhere Versionen wie niedrigere, also ältere Versionen, behandelt. Hatten wir vor Monaten hier schon mal. Angepasst wurde es offenbar nicht.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Telekom-Startseite-vs-Firefox/td-p/3287938

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @bjera

 

Bitte mit einem anderen Browser testen.

 

Hast du deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

 

Hier findest du eine Anleitung für Cookies und Cache:

https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

 

POP-ups zulassen:

https://support.google.com/chrome/answer/95472?hl=de

 

VG Gurke

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Lösung

Hallo @bjera

 

Bitte mit einem anderen Browser testen.

 

Hast du deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

 

Hier findest du eine Anleitung für Cookies und Cache:

https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

 

POP-ups zulassen:

https://support.google.com/chrome/answer/95472?hl=de

 

VG Gurke

Lösung

Einfach ignorieren.

So ist das halt, wenn man die aktuelle Version strikt als "die Neueste" einpflegt und höhere Versionen wie niedrigere, also ältere Versionen, behandelt. Hatten wir vor Monaten hier schon mal. Angepasst wurde es offenbar nicht.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Telekom-Startseite-vs-Firefox/td-p/3287938

Cookies alle gelöscht, auch mit CCleaner (intelligente Suche), Popups zugelassen. Meldung kommt nach wie vor

Hallo @bjera,

 

da bleibt nur, die Meldung zu ignorieren, oder einen anderen Browser zu nutzen.

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @bjera vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Hier wurden ja bereits ein paar Tipps benannt, die aber scheinbar noch nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben. Wurde denn schon ein anderer Browser getestet?

Grüße Anne W.

@Anne W.

Das ist keine Frage des Browsers, sondern der Programmierer von telekom.de 

 

Diese unnütze Meldung prangert auch Browser an, die neuer sind als die von den Programmierern "pseudoaktuellste" Version. Auch seit Monaten bekannt.

@Anne W.

Die Meldung prangert übrigens fast einen Monat später immer noch auf sämtlichen Telekom.de-Seiten. Wie lange braucht man bei der Telekom, um so Kleinigkeiten zu beheben? 

 

2 Tage bevor Chrome und Firefox wieder neue Versionen veröffentlichen, und die Telekom-Seiten einen Tag später dann wieder die Version als alt anprangern? 

Telekom hilft Team
@patrickn gebe ich gerne noch mal entsprechend weiter. Danke für den Reminder.

Grüße Anne W.