crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
seit heute kommt in Google Chrome beim Loginder Hinweis Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. Chrome ist aber auf dem neuesten Stand. Im Internet Explorer kommt dieser Hinweis nicht.
Gruß
bjera
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.10.2018 09:45 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 09:49 durch den Autor
Einfach ignorieren.
So ist das halt, wenn man die aktuelle Version strikt als "die Neueste" einpflegt und höhere Versionen wie niedrigere, also ältere Versionen, behandelt. Hatten wir vor Monaten hier schon mal. Angepasst wurde es offenbar nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Telekom-Startseite-vs-Firefox/td-p/3287938
19.10.2018 09:36 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018 16:37 durch den Autor
Hallo @bjera
Bitte mit einem anderen Browser testen.
Hast du deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Hier findest du eine Anleitung für Cookies und Cache:
https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
POP-ups zulassen:
https://support.google.com/chrome/answer/95472?hl=de
VG Gurke
19.10.2018 09:36 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018 16:37 durch den Autor
Hallo @bjera
Bitte mit einem anderen Browser testen.
Hast du deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Hier findest du eine Anleitung für Cookies und Cache:
https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
POP-ups zulassen:
https://support.google.com/chrome/answer/95472?hl=de
VG Gurke
19.10.2018 09:45 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 09:49 durch den Autor
Einfach ignorieren.
So ist das halt, wenn man die aktuelle Version strikt als "die Neueste" einpflegt und höhere Versionen wie niedrigere, also ältere Versionen, behandelt. Hatten wir vor Monaten hier schon mal. Angepasst wurde es offenbar nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Telekom-Startseite-vs-Firefox/td-p/3287938
19.10.2018 09:56
Cookies alle gelöscht, auch mit CCleaner (intelligente Suche), Popups zugelassen. Meldung kommt nach wie vor
19.10.2018 11:05
Hallo @bjera,
da bleibt nur, die Meldung zu ignorieren, oder einen anderen Browser zu nutzen.
VG Gurke
22.10.2018 15:45
22.10.2018 15:59
Das ist keine Frage des Browsers, sondern der Programmierer von telekom.de
Diese unnütze Meldung prangert auch Browser an, die neuer sind als die von den Programmierern "pseudoaktuellste" Version. Auch seit Monaten bekannt.
10.11.2018 20:35
Die Meldung prangert übrigens fast einen Monat später immer noch auf sämtlichen Telekom.de-Seiten. Wie lange braucht man bei der Telekom, um so Kleinigkeiten zu beheben?
2 Tage bevor Chrome und Firefox wieder neue Versionen veröffentlichen, und die Telekom-Seiten einen Tag später dann wieder die Version als alt anprangern?
13.11.2018 20:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.