Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv

Gelöst

Hallo, ich bin nun vor circa einer Woche umgezogen und habe auch meinen Telekomvertrag mitgenommen. 

Am neuen Wohnort habe ich einen DSL Anschluss und am Bereitstellungstag war ein Techniker da der alles soweit abgeschlossen hatte. Es gab aber wohl irgendwie Probleme mit dem Kabel weshalb er mir sagte das innerhalb von 3 Tagen wohl nochmal jemand kommen würde. 

Das Internet solle aber trotzdem funktionieren aber mit Abbrüchen das wäre für mich ja vorübergehend okay gewesen. Leider kann ich aber allerdings nicht ins Internet da ich nur die Meldung „Dieser Internetanschluss ist zurzeit nicht aktiv“ bekomme. Ich habe bereits mehrmals bei der Servicehotline angerufen und immer wieder unterschiedliche Aussagen bekommen, aber getan hat sich bis dato leider nichts. 

Lediglich heute sehe ich in Störungsstatus dass meine Störung angeblich „Behoben“ wäre, was allerdings nicht der Fall ist. 

 

Ich hoffe, dass mir hier Eventuell geholfen werden kann. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sgc47,

da meine Kollegin Marita derzeit nicht im Hause ist, melde ich mich statt ihr bei Ihnen.
Konnten meine Kollegen den Anschluss inzwischen zum Laufen bringen?
Sobald dies geschehen ist, kümmern wir uns umgehend um die Wiedergutmachung, von der Marita ja auch bereits sprach.



Viele Grüße

Jana K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@sgc47,

 

Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Gruß jojo1

Hallo @sgc47

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Ist eingetragen Danke 

Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @sgc47 das hört sich mir so an das der Anschluss verschaltet wurde .... da du wohl benutzerdaten eingetipselt hast geh i mir nen teami krallen 🙂💕..

 

nachtrag hab das soeben eskaliert ..es wird sich ein teami bei dir melden bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham viel Arbeit hier 🙂💕..grüsle 🙂💕

Telekom hilft Team
Hallo @sgc47,

herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.

Es tut mir leid, dass der Anschluss immer noch nicht funktioniert. So soll es natürlich nicht laufen. Traurig

Unsere Techniker konnten den Bereitstellungsauftrag noch nicht abschließen, da es Probleme auf der Leitungsstrecke gibt.
Ich habe die Kollegen soeben gebeten den Fall priorisiert zu bearbeiten.

Wir werden uns auf jeden Fall um eine Wiedergutmachung kümmern, sobald der Anschluss funktioniert.

Viele Grüße
Marita S.

Vielen Dank Marita ich hoffe, dass es dann bald geht! 

Telekom hilft Team
@sgc47
Davon gehe ich aus Fröhlich
Die Daumen sind trotzdem gedrückt. Zwinkernd

Viele Grüße
Marita S.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sgc47,

da meine Kollegin Marita derzeit nicht im Hause ist, melde ich mich statt ihr bei Ihnen.
Konnten meine Kollegen den Anschluss inzwischen zum Laufen bringen?
Sobald dies geschehen ist, kümmern wir uns umgehend um die Wiedergutmachung, von der Marita ja auch bereits sprach.



Viele Grüße

Jana K.