crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.10.2018 14:18
Hallo, ich bin nun vor circa einer Woche umgezogen und habe auch meinen Telekomvertrag mitgenommen.
Am neuen Wohnort habe ich einen DSL Anschluss und am Bereitstellungstag war ein Techniker da der alles soweit abgeschlossen hatte. Es gab aber wohl irgendwie Probleme mit dem Kabel weshalb er mir sagte das innerhalb von 3 Tagen wohl nochmal jemand kommen würde.
Das Internet solle aber trotzdem funktionieren aber mit Abbrüchen das wäre für mich ja vorübergehend okay gewesen. Leider kann ich aber allerdings nicht ins Internet da ich nur die Meldung „Dieser Internetanschluss ist zurzeit nicht aktiv“ bekomme. Ich habe bereits mehrmals bei der Servicehotline angerufen und immer wieder unterschiedliche Aussagen bekommen, aber getan hat sich bis dato leider nichts.
Lediglich heute sehe ich in Störungsstatus dass meine Störung angeblich „Behoben“ wäre, was allerdings nicht der Fall ist.
Ich hoffe, dass mir hier Eventuell geholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.10.2018 14:17
17.10.2018 14:22
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Gruß jojo1
17.10.2018 14:23
Hallo @sgc47
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
17.10.2018 14:25
Ist eingetragen Danke
17.10.2018 14:27 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 14:32 durch den Autor
Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @sgc47 das hört sich mir so an das der Anschluss verschaltet wurde .... da du wohl benutzerdaten eingetipselt hast geh i mir nen teami krallen 🙂💕..
nachtrag hab das soeben eskaliert ..es wird sich ein teami bei dir melden bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham viel Arbeit hier 🙂💕..grüsle 🙂💕
17.10.2018 15:34
17.10.2018 15:37
Vielen Dank Marita ich hoffe, dass es dann bald geht!
17.10.2018 16:04
22.10.2018 14:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.