Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich habe bei o2 einen DSL Vertrag abgeschlossen. Um meine internetverbindung zu ermöglichen bekam ich einen Termin, an welchem ein Techniker vorbei schauen sollte.  Das war am 30.11.17. Dieser kam jedoch nicht und hat sich auch nicht abgemeldet. Am Sonntag den 17.12 bekam ich eine SMS der Telekom, dass morgen, also am 18.12.17 ein Techniker kommen sollte. Dieser erschien ebenfalls nicht. 

Ich habe von o2 die Anweisung erhalten,  meinen Router wie in der Anleitung anzuschließen. Doch am Ende der Installation lande ich immer auf einer Telekom Seite,  wo geschrieben steht: dieser internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv. 

Laut der "meino2" Seite läuft mein Vertrag schon seit dem 30.11.17. Da mir bei O2 akeine Auskunft gegeben wird wende ich mich nun an sie.

Warum funktioniert das alles nicht und was muss ich tun, um Internet zu bekommen?

 

Mit freundlichen Grüßen, 

simsa1 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@simsa1 schrieb:

 

Warum funktioniert das alles nicht und was muss ich tun, um Internet zu bekommen? 


Dazu kann dir nur, und nur heißt ausschließlich, O2 Auskunft geben.

 

Die bekommen ja auch dein Geld und sollen sich dafür bewegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@simsa1 schrieb:

 

Warum funktioniert das alles nicht und was muss ich tun, um Internet zu bekommen? 


Dazu kann dir nur, und nur heißt ausschließlich, O2 Auskunft geben.

 

Die bekommen ja auch dein Geld und sollen sich dafür bewegen.

Hy nabend un herzlich willkommen hier @simsa1 versteh i das richtig 🤔🤔 du bist Kunde bei o2 un ein Techniker sollte vorbei kommen un das hat 2 mal net geklappt 🤔🤔 wenn ja un da du uf so ner landing page landest solltest dann deinem Anbieter also wo mal sagen das der Anschluss vermutlich verschaltet is un das der Anschluss entstört werden mus... wenn i das so richtig verstanden hab kann dir leider Telekom net helfen...aus Datenschutz gründen da die ja net in deine Kundendaten guga können. . Grüsle 🙂

@simsa1

 

Hallo,

 

da hilft nur o2 mal 'in den H...... treten, die sind dein Vertragspartner und alleiniger Ansprechpartner.

 

Gerhard