Antworten

Dirk Anderson‎Telekom erleben Hallo Telekom.....Warum muß man auf sein anschluss

Starter
Beitrag: 1 von 3

Dirk Anderson‎Telekom erleben
Hallo Telekom.....Warum muß man auf sein anschluss so lange warten wenn man nicht bei der Telekom ist. Wir warten jetzt schon seit den ersten Februar auf unser anschluss und bei ständigem Nachfragen unseres Anbieters heisst es stets Sie "die Telekom" haben die dafür vorgesehene Leitung, trotz Anmahnung, noch immer nicht freigegeben
Unser Anbieter ist O2

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3
Hier wirst Du keinen Support erhalten. Hier erhalten Telekom Kunden Hilfe und Unterstützung.
Dein Anbieter kennt die Informations-, Nachfrage- und Eskalationswege in Richtung Telekom. Und da Dein Anbieter nichts weiter unternimmt, scheint er die Gründe für die Verzögerung zu verstehen und zu akzeptieren. Wenn nicht, wären die schon längst beim Gericht.

Dein Ansprechpartner und Nachfrage ist und bleibt dein Anbieter.
Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 3
O2 hat sich darum zu kümmern. Übliche Masche, dass man die Schuld auf die pöse Telekom schiebt. Wie man bei dir sieht, funktioniert das noch immer. Lass dich von denen nicht verar.....