Diverse Internet Probleme Hybrid

Gelöst

Hallo habe seit Montag diverse Internet Probleme mein. Ping geht jede 20 Sekunden auf 300 bis 400 seit einer Woche wird dieses Problem. Nicht behoben 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in
Hallo in die Runde,

ich habe unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Latenzprobleme-Ping-Spikes-Magenta-Hybrid/m-p/... einen aktuellen Status gepostet und würde mich freuen, wenn wir auch diesen Thread nutzen, um uns weiter über dieses Fehlerbild auszutauschen. Sonst zerfasert die Diskussion leider sehr schnell und es ist schwer den Überblick zu behalten.

Viele Grüße
Henning H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@deborahtalaga10 

Wie is dein PC mit dem Router verbunden?

Messaufbau?

Der nächste mit der Fragenbohrmaschine:

 

@deborahtalaga10, sind bei Dir Powerline-Geräte in Betrieb?

Bin mit der Playstation verbunden. Direkt über lan Kabel am. Telefon wurde mir heute gesagt das alle Masten in meiner Umgebung eine Störung aufzeigen

Hallo zusammen,
Hallo @deborahtalaga10 

seit etwa 10 Tagen gibt es an einigen, jedoch nicht allen Hybridservern Probleme.
Diese äußeern sich insbesondere mit Pingzeiten von meherene hundert bis teils in die tausende Zwinkernd
Das @Telekom hilft Team ist an dem Thema bereits dran.

Damit der involvierte @Henning H. zielgerichtet nachsehen und helfen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


Gruß
Waage1969

Daten sind hinterlegt

Mahlzeit!

 

Das Selbe Problem haben auch sehr viele Online-PC-Spieler zur Zeit. Inklusive mir und zwei Kollegen. Untschiedliche geografische Lage, und Rubberbanding wie bekloppt. Bei egal welchem Spiel. 

Nur komisch, dass die Leute am Telefon wohl nichts davon wissen. Da wird stumpf gesagt, dass die Leitung okay wäre und man weiter nichts machen könnte...

Ist absehbar, wann das Problem in den Griff bekommen wird?

 

VG Roman

Hi, meine Daten sind auch eingetragen.

Hallo zusammen,
Hallo @RomanKwide @deborahtalaga10 

wie ich über einen anderen Beitrag gesehen habe ist der @Henning H. ab diesen Mittwoch wieder im Dienst Zwinkernd

Gruß

Waage1969

@Waage1969  Vielleicht sollte @Henning H. künftig ein Stellvertreter zur Seite gestellt werden Zwinkernd  ... in Hennings eigenem Interesse. 

Können Sie mir bescheid geben wenn. Die Masten bei mir wieder normal. Laufen? 

Lösung
Community Manager*in
Hallo in die Runde,

ich habe unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Latenzprobleme-Ping-Spikes-Magenta-Hybrid/m-p/... einen aktuellen Status gepostet und würde mich freuen, wenn wir auch diesen Thread nutzen, um uns weiter über dieses Fehlerbild auszutauschen. Sonst zerfasert die Diskussion leider sehr schnell und es ist schwer den Überblick zu behalten.

Viele Grüße
Henning H.