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22.06.2019 21:50
22.06.2019 21:54
Kommen doch 55/10 am Router an.
Liegt also an deinem Heimnetz, PC, Verbindung über WLAN etc.
22.06.2019 21:58 Zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 22:00 durch den Autor
Ungenügende Details.
Der verwendete Tarif (Tarif M?) fehlt ebenso wie Angaben, wie die
beanstandeten Werte ermittelt wurde (per Speedtest)?
Verbindungsart zw. PC/Tablet etc. u. FB 7490?
OS 07.11 installiert?
Was heißt "seit kurzem" genau?
Der Screenshot weist auf Magenta M hin - und auf ihm ist keinerlei Einschränkung zu sehen.
Ein Screenshot aus "Internet/DSL-Informationen/DSL" ist sehr hilfreich.
22.06.2019 21:59
Hallo,
@prototype09 schrieb:Bitte um eine Überprüpfung.
Da wird die Telekom nichts überprüfen können. Wenn die volle Bandbreite an deinem Router, aber nicht an deinem Gerät ankommt, musst du in deinem Heimnetzwerk (also auf dem "Weg vom Router zum PC") nach dem Problem suchen. Dabei können wir aber gerne versuchen zu helfen.
Fangen wir mal einfach an: Wie ist der PC mit dem Router verbunden? WLAN oder LAN? Oder Powerline / dLAN?
22.06.2019 22:05
27.06.2019 22:10
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