crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.11.2018 17:35
Unser Anschluss wurde auf SVDSL 250 umgestellt, der Speedport Smart durch einen Speedport Smart 2 ersetzt. Upload und Ping sind einwandfrei, aber der Download liegt weit unterhalb der zugesicherten Werte für den Vertrag (siehe Anhang). Eine Störungsmeldung habe ich schon mal versucht (online). Der Status wurde aber nach einigen Tagen auf "storniert" gesetzt. An wen muss ich mich wenden, um zumindest die zugesicherte MIndest-Downloadrate zu bekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der Techniker war heute da und hat "viele Kleinigkeiten" geändert. Fazit: der Anschluss "rennt". Down 244, Up 39. Vielen Dank an das Team und insbesondere an den kompetenten Techniker vor Ort.
03.11.2018 17:42
An niemanden mehr - der Weg über dieses Forum war der "einzig richtige".
Da das Profil befüllt ist, schicke ich einen Wink ans Team...
03.11.2018 18:51
08.11.2018 17:28
Ein Techniker war heute vor Ort und hat alles durchgemessen. Dabei hat er festgestellt, dass schon am Verteiler an der Straße nur 150 Mbit ankommen, somit sind meine 140 Mbit am Router eigentlich optimal, wenn ich nur nicht einen Vertrag über 250 Mbit (Minimum 175 Mbit) abgeschlossen hätte (ohne Drosselung). Das kann doch ur bedeuten, dass die 250er Leitung noch nicht geschaltet ist, oder aber ich einen Vertrag abschließen konnte, für den die Voraussetzungen gar nicht gegeben sind (obwohl die Verfügbarkeitsprüfung immer noch 250 Mbit zeigt).
12.11.2018 16:16
12.11.2018 16:18
Nein, seit dem Techniker-Besuch keine Reaktion. Der Techniker hat festgestellt, dass bei mir gar keine SVDSL-Leitung geschaltet ist (trotz erfolgreicher Verfügbarkeitsprüfung).
12.11.2018 16:50
12.11.2018 19:57
13.11.2018 17:35
Hallo, der Status der Störungs ist jetzt mit dem Datum von heute auf "behoben" gesetzt. Leider hat sich aber noch nichts an der Geschwindigkeit geändert.
13.11.2018 17:39
13.11.2018 18:56
Der Techniker war heute da und hat "viele Kleinigkeiten" geändert. Fazit: der Anschluss "rennt". Down 244, Up 39. Vielen Dank an das Team und insbesondere an den kompetenten Techniker vor Ort.
13.12.2019 08:08
SVDSL 250 mbit seid gestern geschaltet.
Geschwindigkeit per WLAN nach wenigen Stunden direkt neben der FritzBox über 255/44 mbits. Perfekt
Heute morgen nochmals mit verschiedenen Geräten Tablet, Handy, PC gemessen: 43/37 mbits. Extrem mies.
Was soll ich nun machen?
16.12.2019 20:47
grh55555 schrieb: SVDSL 250 mbit seid gestern geschaltet.
Geschwindigkeit per WLAN nach wenigen Stunden direkt neben der FritzBox über 255/44 mbits. Perfekt
Heute morgen nochmals mit verschiedenen Geräten Tablet, Handy, PC gemessen: 43/37 mbits. Extrem mies
16.12.2019 21:28
Vielen Dank für das Interesse,
ich muss gelegentlich, die FB vom Netznehmen und wieder am Strom anschließen, um wieder über 250/40 zu haben. Ohne Stromtrennung komme ich bei 120/40 an. Ich habe das 5 gHz WLAN und einen FB-Repeater 1200 angeschlossen. Die FB 7590 anders positioniert. Bis auf das dreimalige Stromgetrenne ist alles super.
16.12.2019 21:38
grh55555 schrieb: Vielen Dank für das Interesse
16.12.2019 21:40
17.12.2019 22:32
grh55555 schrieb: Gerade noch nachgeschaut 287/47 steht in der Statistik.
Aber warum muss ich die FB stromlos machen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.