Antworten
Gelöst

Download bie SVDSL 250 zu langsam

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 12

Nein, seit dem Techniker-Besuch keine Reaktion. Der Techniker hat festgestellt, dass bei mir gar keine SVDSL-Leitung geschaltet ist (trotz erfolgreicher Verfügbarkeitsprüfung).

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 12
@mai-kellermann,

ich mache mich hier intern noch mal schlau und melde mich dann mit entsprechenden Infos zurück. Irgendwie werden wir das Problem schon lösen.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 12
Hallo @mai-kellermann,

vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich
wie besprochen habe ich es an die Kollegen weitergeleitet. Die kümmern sich jetzt, dass die Kollegen die Verbindung zu der Vectoring Engine richtig herstellen. Fröhlich Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, sobald es wieder klappt. Fröhlich

Viele Grüße Patrick Bo.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 12

Hallo, der Status der Störungs ist jetzt mit dem Datum von heute auf "behoben" gesetzt. Leider hat sich aber noch nichts an der Geschwindigkeit geändert.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 12
Und wenn ich mir die aktuelle Karte über den Breitbandausbau anschaue, ist in unserem Stadtteil gar kein VDSL 250 mehr vorhanden??? Wieso habe ich dann einen Vertrag mit VDSL 250?