Download bie SVDSL 250 zu langsam

Gelöst

Unser Anschluss wurde auf SVDSL 250 umgestellt, der Speedport Smart durch einen Speedport Smart 2 ersetzt. Upload und Ping sind einwandfrei, aber der Download liegt weit unterhalb der zugesicherten Werte für den Vertrag (siehe Anhang). Eine Störungsmeldung habe ich schon mal versucht (online). Der Status wurde aber nach einigen Tagen auf "storniert" gesetzt. An wen muss ich mich wenden, um zumindest die zugesicherte MIndest-Downloadrate zu bekommen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Der Techniker war heute da und hat "viele Kleinigkeiten" geändert. Fazit: der Anschluss "rennt". Down 244, Up 39. Vielen Dank an das Team und insbesondere an den kompetenten Techniker vor Ort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.