Antworten
Gelöst

DrayTek 165 - VDSL100 MagentaZuhause L wieder nur 80Mbit - DLM?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo zusammen,

 

gibt es ein Möglichkeit wieder annähernd an die schon erreichten 100 Mbit im Download zu kommen? Der DrayTek läuft seit Wochen problemlos durch, aber die schon erreichten 100 Mbit werden nicht mehr erreicht. Aktuell erreiche ich nur zwischen 70 und 80 Mbit. Danke im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9

Funkitoniert nun. Es lag am Kabel vom APL zu TAE..
Ohne Titel.png

8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Wie ist die Syncrate?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Ohne Titel 2.png

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

@BELLAU12 

 

Kein DLM.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Hmmm...komisch warum ich ohne jegliche Änderung an Hardware/Software wieder schlechtere Werte habe. Ich anfangs nach der Umstellung mehrere Wochen 100 Mbit Frustriert