Drosselung

Gelöst

Hallo, ich habe seit 1/2017 ZuhauseL, und bis vor etwa drei Wochen 109 runter und ca. 40 hoch. Nun wurde völlig sinnfrei die bisher einwandfreie Leitung gedrosselt auf 58/31. Eine Mitarbeiterin im Chat sagte mir daraufhin, dass das automatisch geschieht und sie nichts machen können, weil die vertraglich zugesicherte Leistung erbracht wird.

Da ich in Internetbereich arbeite, ist diese Drosselung nicht hinnehmbar. Seht ihr eine Möglichkeit, diesen Automatismus wieder rückgängig zu machen?

cheers

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kleiner Nachtrag noch: Hätte ich gewusst, das ich nach "DLM" suchen muss, hätte ich das auch getan. Insoweit danke für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.