Dsl Sync nicht Speedport Pro

Hallo mein Speedport Pro sync das DSL nicht mehr .

Seid Gestern. Neustart und reset haben nichts gebracht.

Desweitern vergisst er immer wieder mein Geräte Passwort.

Bitte um Hilfe @Telekom hilft Team 

 

@Ziegemann: Hast Du schon eine Störung gemeldet?

 

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

 

Das DSL-Kabel sitzt fest in der Buchse des Pro? Mit Reset meinst Du das Rücksetzen auf Werkseinstellungenn mit anschließender Neukonfiguration, kein Einspielen einer Sicherung? Hat Dein Pro die aktuelle Firmware?

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro

 

Gruß Ulrich

Ja @UlrichZ habe ich gemacht , da tut sich seid gestern nix .

Ja zurückgesetzt und aktuelle firmware drauf ohne Sicherung!

Nur komischerweise funktioniert das Gerätepasswort nicht.

Hab ich aber schon öfters gehabt bei dem Speedport Pro.

Das ist schon ein Ersatzgerät ,ich hab solangsam kein bock mehr auf den Speedport pro.

Werde gleichmal den hybrid nochmal anklemmen mal gucken was dann pasiiert

@Ziegemann: Es gibt topaktuell eine neue FW für den Pro, die auch DSL-Sync-Probleme an schnellen Vektoringanschlüssen beheben soll.

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?

 

Gruß Ulrich

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Ziegemann,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe gesehen, dass es ein Störungsticket gab und dieses nun geschlossen ist. Kann ich davon ausgehen, dass sich das Problem inzwischen gelöst hat oder besteht noch Handlungsbedarf für mich? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mehr, dann würde ich heute noch zurückrufen.

Viele Grüße,
Damra S.