Antworten

@Dunja Baumgartner: zu langsam und ich weiß nicht warum :) (LTE Hybrid Router Speedport II)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 46

Hallo Dunja,

@Dunja Baumgartner

vielleicht kannst du mir helfen, da ich leider keine Ahnung habe was ich und wie ich hier weiter vorgehen soll. Besitze einen Speedport II und seit ca. 2 Wochen habe ich eine miserable Down und Uploadrate bei einem Hybridtarif S 16 Mbit.

Download aktuell: 1,45, Upload: 1,31, Ping: 1.934

large.png

Solltest du noch Infos brauchen, hier bin ich.

Grüsse aus dem Pott (Duisburg)

Bartolome

Anmerkung von Telekom hilft:

IMEI-Nummer editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.

45 ANTWORTEN 45
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 46

@Dunja Baumgartner dürfte die angesprochene Dunja sein

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 46

@Has @Barme Pozuelo bin schon da sorry mi hatte nochmal gelegt da Lunge zerlegt 🙂 gug mir das nu in Ruhe an solange i wach bin grüsle 🙂💕

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 46

Hy malzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Barme Pozuelo empfangswerte sehen ok aus ..

da würden mi no ein paar Sachen interessieren 🙂 

findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up 

hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen

was für ne dsl wurde denn genau bestätigt 🤔

bitte ins routermenü einloggen un dann folgendes aufrufen 

bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos  Fröhlich bitte Au den unteren Teil mit den dsl Fehler un wann wurde denn der Router das letzte mal neugestartet 🙂

bitte Au vorsorglich 

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 46

Hallo Dunja,

muss mich erst ein wenig zurecht finden. Bin mit Materie nicht so vertraut Fröhlich

Ist alles Down!

Unbenannt.PNGUnbenannt.PNG