Durchmessen der Leitung

Gelöst

Hallo habe seit kurzem Internet von der Telekom. Mir wurde von der Telekom gesagt 16.000 würden gehen. Woher wissen die das, da es sich um ein Neubau handelt war bis dahin noch garnichts richtig gelegt. Ich habe nun den Verdacht da bestimmt keine neue Messung gemacht wurde. Das wir doch mehr bekommen könnten. Ich würde mich freuen wenn einfach die Leitung bitte noch mal durch gemessen wird. Da meine Nachbarn wesentlich mehr bekommen. LG Patrick 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Die Leitungen werden nicht gemessen.
Es wird gerechnet.

Bei einer Bestellung wird dir im laufe der Bestellung die mögliche Geschwindigkeit angezeigt. Auch wenn es weniger wie 16.000 sein sollten, kannst du es nachlesen und kaufst nicht die Katze im Sack.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Die Leitungen werden nicht gemessen.
Es wird gerechnet.

Bei einer Bestellung wird dir im laufe der Bestellung die mögliche Geschwindigkeit angezeigt. Auch wenn es weniger wie 16.000 sein sollten, kannst du es nachlesen und kaufst nicht die Katze im Sack.

die Telekom schaltet nicht nach Messung, sondern nach Leitungslängen und Parametern.

Würde sie davon abweichen, würde einer der nächsten Schaltungen auf der Leitung Fehler bringen 

Telekom hilft Team
Hallo @P.Zieske,

@Kugic und @Stefan haben hier bereits informiert. Vielen Dank dafür. Fröhlich Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße Türkan Ü.